Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frei wie ein Vogel....

Frei wie ein Vogel....

589 2

Monika Weiss


Free Mitglied, Ohlstadt

Frei wie ein Vogel....

....fühlt sich wohl dieser Paraglider und ein klein wenig hab ich ihn in diesem Moment beneidet und hätte mit ihm vielleicht sogar mein Motorrad getauscht! Aber nur, weil's so unglaublich heiß war!! :-))

Kommentare 2

  • Bettina Weiss 2. Oktober 2007, 14:02

    Wunderschön - auch die Aufteilung der Berge! Es ist wirklich schwer einen Paraglider zu fotografieren - aber Du hast es gut hinbekommen. Bussi Bettina
  • Daniel Run 20. Juni 2007, 19:44

    Ja es ist besser weil der Gleiter nun vor den Wolken ist, im vorigen Bild sah er aus als habe er aufgesetzt am Hügel. LG Dan