Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frei wie ein Vogel??? ER durfte es nicht :(

Frei wie ein Vogel??? ER durfte es nicht :(

296 4

Carina Helmert


Free Mitglied, Rosenheim im Westerwald

Kommentare 4

  • felidae1 12. Mai 2012, 11:59

    Wunderschön hast Du diese Möwe im Flug erwischt ... Dein Foto gefällt mir richtig gut.
    Was mich schon im April fassungslos gemacht hat, ist dieser heimtückische Mord an diesem herrlichen Tier ... wie grausam ist doch der Mensch :-((
    LG andrea
  • Gaby Harig 25. April 2012, 14:30

    S*U*P*E*R***** scharf erwischt lg gaby
  • Axel Sand 24. April 2012, 19:11

    Sehr schön fotografiert hast Du die Möwe.
    Das Andere ist wenig erfreulich, sogar abstoßend.
    Gruß
    Axel
  • Dinchen 24. April 2012, 16:46

    ja, das tut weh, hoffentlich findet man den Schützen, aber ich denke, das ist hoffnungslos, die Jäger halten immer zusammen! Dein Foto ist dennoch wunderschön.
    lg Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200