Anne Rudolph


Premium (World), Königstein im Taunus

Frei wie ein Vogel

ich muß doch noch mal ein Bild vom Fallschirmsprung einsetzen. 1.000 m freier Fall.
Das Blaugelbe-Etwas was da unten am Bauch vom Tandemmaster hängt bin ich:-)))) So könnt Ihr dann mal die Landschaft genießen wo ich Urlaub mache

auf dem schnellsten Wege zu Euch zurück
auf dem schnellsten Wege zu Euch zurück
Anne Rudolph


Danke an die Fotografin und Filmerin Cornelia Mihai

Ich wünsche Euch ein super sonniges Wochenende

Kommentare 38

  • Krefe 17. Oktober 2016, 16:53

    Krass , das Foto auch
    LG Fernand
  • monro Monika Rohlmann 28. Mai 2011, 11:52

    Wow, ganz schön mutig. Wahnsinn!
    LG Moni
  • Reiner G. 24. Mai 2011, 21:04

    Das muss ja ein Wahnsinnsgefühl sein.
    Ich weiß nicht, ob ich so etwas machen würde.
    Mutig, mutig !!
    LG
    Reiner
  • Michael Jo. 23. Mai 2011, 0:28

    boaaah, Rrrrespekt Anne !!!!!!!!!!!

    Einmal in 4000 m Höhe mit neben der Luke gestanden,
    um einmal die Ahnung zu haben, wie es sich fühlen mag, da ins ' Nichts' zu fallen ...
    (nein, ich wollte nicht springen, nur bezahlen mit den anderen; Tandem war auch nicht vorgesehen, war ausserdem angeseilt).
    Aber Respekt, das ja !
    Vielleicht mache ich's doch noch einmal wahr ...?
    einmal im Leben mich fallen lassen ...?
    Dagegen ist Ballonfahren wie Kindergarten ! -
    und selbst Looping (als Passagier) mit einer Kunstflugmaschine auch noch Pippifax ... !
    (O-Ton des Piloten: "schrei ruhig, hier oben hört dich keiner" - aber dann nach Landung am Boden gekotzt ..!)
    Ehrlich:
    Respekt !!!!!!!!!!!
    (und mit ein wenig Neid auch, wg. Deines Mutes ... !
    könnte allerdings als Alibi anführen, dass ich mit lädierter Wirbelsäule vielleicht sowieso niemals mit-/ springen sollte/ dürfte ..?!)

    Lb. Gr. Michael
  • Knut Geissler 22. Mai 2011, 14:49

    Das muß ein tolles Gefühl sein, so auf die Erde zuzurasen...
    Feine Aufnahme.
    LG Knut
  • Angela 1711 22. Mai 2011, 7:41

    Ein tolles Bild!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Brigitte H... 10. Mai 2011, 15:18

    Es muss ja Freude machen ,sonst hättest du es nicht gewagt.....Schön auch die Wolken in der fast gleichen Höhe...
    LG Brigitte
  • Karl H 10. Mai 2011, 12:17

    Ganz schön wild!

    lg Karl
  • Peter pspct65 9. Mai 2011, 22:32

    ... und da fliegt sie immer noch!! Und ich hoffe, du konntest den Ausblick nach unten ebenso geniessen wie wir!
    LG Peter
  • Petra Steinhagen aus SH 9. Mai 2011, 15:30

    Hey, Du blaugelbes Etwas, das ist wirklich großartig! Du hast es geschafft, Angst zu überwinden und Deine Lieblingslandschaft aus einer so grandiosen Perspektive zu erleben. Deine Fotografin hat dieses besondere Event klasse eingefangen. LG Petra
  • Dieter Craasmann 9. Mai 2011, 15:15

    Ein toller Ausblick von dort oben,
    mit den Linien der Strassen wär es vielleicht in SW
    sehr interessant.
    Sehr beeindruckend und mutig von Dir und
    dabei auch noch Zeit und Lust zum Fotografieren
    zu haben.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Biggi Oehler 9. Mai 2011, 15:12

    Das ist einfach stark.
    LG.
    Biggi
  • Heidi G. K. 9. Mai 2011, 11:50

    für diesen Mut und um die Erfahrung mal kurz frei wie ein Vogel zu sein, beneide ich dich unendlich!
    Schöne Erinnerungsfotos!
    Gruß Heidi
  • Elke Hickstein 8. Mai 2011, 22:47

    Welch eine Perspektive...!
    Da hast Du aber viel Freiheit geschnuppert!:-)
    LG Elke
  • Omar Wolocha 8. Mai 2011, 19:10

    ...und gleich öfnet sich der Schirm...
    und du schwebst...

    ein tolles Gefühl...

    lg Omar