Rene Lauterbach


Premium (Complete), Hannover

+++FREI UND GEFANGEN+++

Es war vor 3 Jahren [2014], als ich mit meinen Bewohnern ,von der Arbeit , in Holland / Zeeland war .
Ich sah dieses Mädchen hüpfend kommen und wollte spontan den Gegensatz dokumentieren . Ich hatte nur mein altes Handy dabei und konnte es gerade noch rechtzeitig festhalten .... , also nur Doku. .....kein Anspruch auf Qualität ....


+++MOBIL+++
+++MOBIL+++
Rene Lauterbach
+++DIE ANDERE SEITE DES LEBENS+++
+++DIE ANDERE SEITE DES LEBENS+++
Rene Lauterbach
+++ZWEI DIE SICH MOCHTEN+++
+++ZWEI DIE SICH MOCHTEN+++
Rene Lauterbach
+++EIN TÄNZCHEN+++
+++EIN TÄNZCHEN+++
Rene Lauterbach



Ich danke Rainer Klassmann ganz herzlich für den Vorschlag .


---------------------------------





Ich habe heute Frühdienst in meiner Behinderten-Wohngruppe und das erste was ich sah , mein Bild hat es in die Galerie geschafft . Ich hätte niemals gedacht , dass sich mein Handy-Photo durchsetzt . Danke für alle die gevotet haben , egal ob pro oder contra und sich mit dem Bild auseinandergesetzt haben ...

Euch allen einen schönen Tag

Kommentare 199

Informationen

Sektion
Views 120.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-N7100
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/1900
Brennweite 3.7 mm
ISO 80

Auszeichnungen

Galerie 28. Februar 2017
222 Pro / 178 Contra