Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rene Lauterbach


Complete Mitglied, Hannover

+++FREI UND GEFANGEN+++

Es war vor 3 Jahren [2014], als ich mit meinen Bewohnern ,von der Arbeit , in Holland / Zeeland war .
Ich sah dieses Mädchen hüpfend kommen und wollte spontan den Gegensatz dokumentieren . Ich hatte nur mein altes Handy dabei und konnte es gerade noch rechtzeitig festhalten .... , also nur Doku. .....kein Anspruch auf Qualität ....


+++MOBIL+++
+++MOBIL+++
Rene Lauterbach
+++DIE ANDERE SEITE DES LEBENS+++
+++DIE ANDERE SEITE DES LEBENS+++
Rene Lauterbach
+++ZWEI DIE SICH MOCHTEN+++
+++ZWEI DIE SICH MOCHTEN+++
Rene Lauterbach
+++EIN TÄNZCHEN+++
+++EIN TÄNZCHEN+++
Rene Lauterbach



Ich danke Rainer Klassmann ganz herzlich für den Vorschlag .


---------------------------------





Ich habe heute Frühdienst in meiner Behinderten-Wohngruppe und das erste was ich sah , mein Bild hat es in die Galerie geschafft . Ich hätte niemals gedacht , dass sich mein Handy-Photo durchsetzt . Danke für alle die gevotet haben , egal ob pro oder contra und sich mit dem Bild auseinandergesetzt haben ...

Euch allen einen schönen Tag

Kommentare 198

Informationen

Sektion
Views 72.884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-N7100
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/1900
Brennweite 3.7 mm
ISO 80

Auszeichnungen

Galerie 28. Februar 2017
222 Pro / 178 Contra