Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Frei-Treppe...

Aus dem Keller kommend, standen wir auf einmal vor dieser wunderschönen Treppe...es gibt eben immer einen Weg nach oben...;-))

Alte Industriebrache irgendwo im Osten.
Auf Fototour mit Der Renner

Kommentare 11

  • SD-Pir-At 2. Januar 2011, 8:58

    Die Bildführung ist dir aber perfekt gelungen.
    LG Lutz
  • Karla M.B. 16. September 2010, 19:02

    Gelle Rene`! :-))))))))))))))))))))
    Da werde ich in Zukunft drauf achten...erst mal wird es mit dem neuen Stativ alles besser klappen...und dann will ich ja meinen Lehrer nicht enttäuschen! ;o))
    LG Karla
  • Der Renner 16. September 2010, 17:01

    sehr sehr feines motiv, ich find die treppe richtig toll +++
    links ist sie etwas angeschnitten aber das wird in zukunft mit deinem neuen stativ nicht mehr passieren, gelle :-))

    lg renner
  • Torsten TBüttner 16. September 2010, 9:45

    Da oben hat man dann sicher einen schönen Überblick auf das gemeine, wartende Volk - auch lat. Pöbel genannt.
    VG
    Torsten
  • fred 1199 16. September 2010, 6:51

    in so was ähnlichen war ich am sonnabend einer alten grobgarnweberei die jetzt abgerissen werden soll zur letzten offiziellen besichtigung
    lg gerd
  • der Marcus 15. September 2010, 22:54

    Hat was von einer Showtreppe... fehlen nur noch die Hupfdohlen vom Fernsehballett die rechts und links runterstacksen und Peter Alexander unten singend aus der Tür kommt ! :-D

    Tolle Location, zeig mehr davon ! ...bitte... :-)

    greetz
    der Marcus
  • Andrea und Nils 15. September 2010, 22:53

    Joo, dieser Schacht ist eine böse Falle...klasse Aufnahme!
    LG Andy und Nils
  • Ralph.S. 15. September 2010, 22:26

    Immer links halten, die rechte führt direkt zur Fallgrube. Vermute mal dass da früher ein Blech drüber lag.
    lg Ralph
  • Günter Ludewigs 15. September 2010, 22:15

    Wie ich Dich kenne, hast Du den Weg nach oben angetreten.
    LG Günter
  • Wundervoll 15. September 2010, 21:21

    Einmalig.......... ja die blaue Tür stiehlt der geradlinigen Treppe die Show..........
    Eine sehr gelungene Aufnahme! LG Sandra
  • Sanne - HH 15. September 2010, 21:02

    das gefällt mir sehr gut - die blaue Tür - der Hocker - irgendwie unwirklich - aber eigentlich nur vergangen...lG.Sanne