Frei sein wie ein Vogel

Frei sein wie ein Vogel

1.133 2

Tom R.


kostenloses Benutzerkonto

Frei sein wie ein Vogel

Entstanden während eines Drachenflugkurses in Südfrankreich

Für den L-Schein hängt man noch in aufrechter Position im Aufhängepunkt des Drachens, um wegen der Nähe zum Übungshang jederzeit laufbereit zu sein.

Minolta DiMAGE S414

Kommentare 2

  • Tom R. 10. Januar 2005, 21:10

    Noch ist es ein Traum, aber ich durfte im Sommer im Rahmen eines Grundkurses für den L-Schein schon mal ein paar dutzend Meter über dem Übungsacker ins Tal gleiten und die Grundtechniken erlernen.
    Mal sehen, vielleicht wird aus dem Traum irgendwann Wirklichkeit - das Drachenfliegen ist auf jeden Fall eine wunderschöne Sache.
  • Rainer Massalski 10. Januar 2005, 19:58

    Bist Du also auch einer aus dem Pilotenvolk. ?? Fliegst Du selber?

    PS: Danke für die Anmerkung zu meinem Gleitschirmfoto.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz