Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
393 3

Söckchen H.


Free Mitglied, Rosenheim

FREI SEIN

Das Bild ist an einem absoluten Traumstrand in Thailand entstanden.

Kommentare 3

  • RadePljeskavica 29. Juni 2009, 23:14

    Mir gefällts sehr. Perspektive ist etwas ungewöhnlich aber wirkt aber insgesamt mit den warmen Farben toll. Ich will in den Urlaub...

    lg

    Rade
  • Diamonds and Rust 5. April 2008, 13:42

    Du hast das Bild am Sand (gerade) und Horizont (schief) ausgerichtet. Das ist ungewöhnlich macht aber in meinen Augen das Bild spannend!. Wäre der Horizont gerade wäre es langweilig, da außer Sonne Wasser und Sand nichts drauf wäre. Davon gibt es tausende Bilder. Also nochmal. Der deutliche Verstoß gegen die klassische Regel "Horizont immer gerade" macht das Bild spannend.

    Weiter so!

    LG Carlos
  • Gerhard Ribitsch 24. März 2008, 3:17

    das sieht man, ist wirklich ein traumhaftes stimmungsbild.
    Gerhard