Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... Frei sein ...

... Frei sein ...

582 4

Katrin R..


Free Mitglied, mainz

... Frei sein ...

Glaubst
Du, daß dein Leben bereits geschrieben steht
und irgendwo ein Weiser
für dein Tun die Konequenzen trägt.
Glaubst Du,daß von allen Leben der Welt eins,
wertvoller ist als Deins.

WENN DU
DAS GLAUBST,
DANN WIRST DU NIE SEHEN UND VERSTEHEN
WAS ICH MEIN,WENN ICH SAG´:
ICH WILL FREI SEIN.
FREI WIE DER WIND WENN ER WEHT.
ICH WILL FREI SEIN.
FREI WIE EIN STERN DER AM HIMMEL STEHT.

ICH WILL FREI SEIN.

[Sabrina Setlur & Xavier Naidoo - Frei sein]


Bitte keine Dikussion um die Musik es geht nur um den TEXT!!!

Kommentare 4

  • Dirk J und so weiter 2. Mai 2004, 15:02

    Den Text lass ich mal beiseite, aber das Bild ist super gut! Mir würde zwar ein schwarzer Rahmen besser gefallen /Kontrast wäre dann nicht so gross), aber ist nur meine Meinung!
    Klasse Foto!
    Grüsse, dirk
  • I arkadas I 2. Mai 2004, 9:39

    ich glaub dieses bild ist kunst..

    und bei mir ist das oft so im leben, dass ich nicht jede kunst versteh! so isses auch mit dieser kunst!
    lg
    d.hanses
  • Peter Meier 1. Mai 2004, 21:54

    macht mir angst, irgendwie. mag die körnigkeit. über die musik sollten wir wirklich nicht diskutieren.
  • Manu3l Bi3h 1. Mai 2004, 21:29

    deine kommentare werden auch immer ausführlicher...


    ich bin frei. ebenso glaube ich das mein leben bereits geschrieben steht...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz