Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
333 8

frei

war schon mal...

diesmal Ilford Warmton Baryt

Kommentare 8

  • Michael Tomahogh 20. Februar 2007, 20:27

    schöner schärfeverlauf, aber das habdtuch fehlt ;)
    vg michael
  • Michael Sellmeier 19. Februar 2007, 8:00

    @thomas: klar..das geht immer ... ich versuche es aber immer erst ohne "Eingriff" !!
    bzgl. R2A: freu dich...macht hölle Spaß !
  • Lars Pt. 18. Februar 2007, 16:40

    stimmt ebenfalls...das ist nicht so einfach.
    ich überlege grade...wenn man das bild ordentlich zu dunkel abziehen würde und dann schwefeltonen...könnte sein, daß man dann die dunklen töne wieder besser herausheben kann...bin mir aber grad nicht so sicher...hab shco zu lange nix mehr in der duka gemacht :-(
  • Michael Sellmeier 18. Februar 2007, 11:48

    @peter + martin + maike: vielen Dank!
    @lars: Stimmt! Wegen der Gradation: der Grad zwischen absaufender Tür und ausfressenden Fenstern war sehr schmal ! :o( Danke dir!


  • Lars Pt. 18. Februar 2007, 10:47

    wenn ich mich recht erinnern kann, dann war das "alte" einfach nur s/w oder?
    die tonung gefällt mir hier besser...aber evtl. ne halbe gradation härter...kann aber auch am scan liegen.

    das bild gefällt mir auf jedenfall immernoch ;-)

    P.S. sehr cooler Rahmen!
  • die Maike 18. Februar 2007, 1:41

    kenn ich aber noch nicht.

    Sehr, sehr, sehr gut.
  • Oliver Andres 17. Februar 2007, 18:55

    Ui Baryt, da sieht das Foto bestimmt nochmal so gut aus. Gefällt mir vom Motiv und der Gestaltung, die gezielte Schärfe gibt dem Bild den letzten Schliff.

    VG

    MM
  • Peter Caspers 17. Februar 2007, 17:47

    sehr gutes motiv!
    und bearbeitung in sw-analog
    stimmt alles
    grüße peter