Zurück zur Liste
Fregatte F211 im Arsenal Wilhelmshaven

Fregatte F211 im Arsenal Wilhelmshaven

5.777 2

Marcus Jurk


kostenloses Benutzerkonto

Fregatte F211 im Arsenal Wilhelmshaven

Das Foto habe ich Nachts mit Langzeitbelichtung fotografiert.
Auf dem Schiff wurde gearbeitet und deshalb wurde das Schiff und die Umgebung beleuchtet. Es war ein tolle Stimmung, da mußte man einfach mal die Kamera drauf halten. Hoffe das das Bild euch gefällt

Kommentare 2

  • Wilhelm Bischoff 21. März 2007, 13:36

    Interessante Aufnahme der Fregatte Köln...finde auch etwas zu klein, aber sonst Top
    Hier mal in größer...

    VG Willi
  • Marcus Jurk 21. März 2007, 11:19

    ...das Foto ist im Wilhelmshavener Arsenal fotografiert worden.... demnächst werde ich die Bilder auf meiner Website veröffentlichen. www.artpoint-media.de