Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
freezing canon :)

freezing canon :)

1.801 5

Jessica Hanke


Free Mitglied, Leipzig / 95213 Münchberg

freezing canon :)

Ich fotografiere auch gerne in der Winterzeit, aber meine Canon friert immer so schnell. Was kann ich denn dagegen machen?

Aufnahme (2008):
Nikon D50; 68mm; f7,1; 1/20s

Bearbeitung (2008):
Eiskristalle erstellt -> passende Ausschnitte ausgewählt -> Kristalle an Kamera angepasst -> Linsenbeschlag hinzugefügt

Kommentare 5

  • Jessica Hanke 1. April 2012, 19:22

    Ja ich verstehe was Du meinst, und habe Deinen Ratschlag aus ausprobiert, doch finde ich die Aussage "Leider keine sehr gute Bearbeitung" unpassend, wenn man die Absicht der Bildbearbeitung nicht kennt. ;)
  • Christoph Schadow 20. Mai 2009, 21:35

    Hi Jessica!
    Sollte keine Klugscheißerei sein, finde in so einer Plattform kann man gut voneinander lernen.Würde mir bei meinen Sachen auch gern öfter konstruktive Kritik wünschen. Die meisten Anmerkungen sind oft nur "liebgemeinter Quatsch" (aber trotzdem schön)
    mit besten Grüßen
    christoph
  • Jessica Hanke 20. Mai 2009, 15:47

    @ christoph, danke für deine kritische Anmerkung. Das es nicht sehr echt aussieht weiß ich, doch so sollte es bei dieser Arbeit auch garnicht aussehen.
    Deinen Tip werde ich interessehalber aber trotzdem mal ausprobieren, Jessica
  • Alfred Held 19. Mai 2009, 23:33

    Yes we can, you can also canon

    Warm halten
    Gruß Alfred
  • Christoph Schadow 19. Mai 2009, 13:51

    Leider keine sehr gute Bearbeitung. Wirkt zu unecht und "drangebatscht".
    Tip: In PS Ebene duplizieren, Verflüssigen Filter anwenden, alles bis auf das Eis aus der Ebene löschen und wieder übereinander plazieren.
    Könnte echter aussehen.
    gruß christoph