Zurück zur Liste
* * * freeze * * *

* * * freeze * * *

967 10

Gabi Schaubmaier


kostenloses Benutzerkonto, Peilstein

Kommentare 10

  • Marco Gi 12. Januar 2007, 17:55

    Schnitt und die Schärfe gefallen mir sehr gut.
    Mit dem Programm NEAT,das Du gratis vom Netz laden kannst,könntest Du das Hintergrundrauschen wegbringen.
    Ich hoffe dieser Winter beschränkt sich nicht nur auf Eiskristalle und der Schnee kommt noch.
    LG Marco
  • Gertie 12. Januar 2007, 9:43

    Sehr,sehr schön festgehalten.....im richtigen Moment vor dem Wegtauen. Schön diese Detailaufnahme. LG Gertrud
  • Heidi Romer 9. Januar 2007, 23:27

    Die Eiskristalle kommen auf deiner Aufnahme sehr schön zur Geltung
    LG Heidi
  • Ursina Künti 8. Januar 2007, 17:18

    Ich mag den Titel.....und diese Details.

    Für mich eine Spur zu hell.

    lg sina :)
  • Schiach Percht 7. Januar 2007, 21:06

    das ist die zeit für
    {fc-foto:7624864]
    lg schiach percht
  • Günter Weigl 7. Januar 2007, 21:04

    seltener anblick in diesem winter
    +++
    lg günter
  • Christian Pichler 7. Januar 2007, 18:40

    Kalt schauts aus! ;-)
    So schön es anzuschauen ist, aber die Zeit von Frühling bis Herbst mag ich lieber!
    lG Christian
  • Simone Slosharek 7. Januar 2007, 17:54

    Eine gelungene Detailaufnahme von diesen kleinen Eiskristallen! Ist schon schön zu sehen, was die Natur so alles zaubern kann :) Klasse Bild! Lieben Gruß Simone
  • paules 7. Januar 2007, 17:40

    Klasse gemacht...muss man früh für Aufstehen, glaube ich...Gruß Paul
  • Bärbel7 7. Januar 2007, 17:12

    Diese Eiskristalle - jedes ist perfekt zu sehen! Klasse1!Gruß Bärbel