Zurück zur Liste
Freestyle Slalom II

Freestyle Slalom II

1.200 4

Pierre mit K


kostenloses Benutzerkonto, gemustert

Freestyle Slalom II

würd gern mal eure Meinung zum Bildaufbau und der Schriftauswahl hören ...

Köln - Frohnleichnam und nicht alle, die sich am Rhein tümmeln lesen das neue Testament.

Kommentare 4

  • Pierre mit K 10. Juni 2007, 22:15

    vielen lieben Dank an alle hier. Das mit dem Hintergrund des Hauptbildes sehe ich genauso - die Kritiken bezgl. der Schrift und dessen Anordnung finde ich sehr gut - die gesamte Bildgestaltung mag ich auch ...
    LG
  • Si Sa 10. Juni 2007, 21:36

    Mir persönlich ist die Schrift zu groß, sie lenkt vom Hauptmotiv ab, nämlich dem Skater! Und durch die s/w-Aufnahme, geht der Skater vor der Hecke ein wenig verloren! Schade! Was noch gut zu sehen ist, ist die Position der Skater!

    LG

    Silvia
  • Gee Eff 10. Juni 2007, 9:37

    ich hab jetzt diverse male dein bild angeklickt und es wirken lassen :
    die einteilung finde ich gut.
    bei dem rechten bild ist mir der hg etwas zu unruhig mit den vielen rädern, sie ziehen meine aufmerksamkeit zu stark auf sich und das finde ich schade, weil die figur ja schon sehr gut ist. allerdings sehe ich auch das problem, dass ein völlig verschwommener hg mit dem linken bild zusammen eine dreiteilung des gesamten eindrucks ergeben würde.
    die schriftpositionierung ist wiederum stimmig für mich, aber sehr dominant finde die schrift selbst. 2 verschiedene typen + 2 farben + schatten ist mir insgesamt zu viel.
    (wobei ich gegen die schatten nicht so viel habe, weil sie die beiden bilder formal schon verbinden) .
    aber ich bin gespannt, wie andere das sehen !!!
    lg gee
  • Gerhard Bonse 10. Juni 2007, 9:27

    Starke Zusammenstellung. Wirkt künstlerisch. Die Schriftzusammenstellung "irritiert" auf den ersten Blick, beim zweiten Blick nicht mehr, da die schwarze Balken so im orangen Slalom auftauchen als ob da zweimal ein "t" vorhanden wäre.
    Viele Grüße Gerd