Weinstein


Premium (World), Dortmund

Freelensing... Versuch

...auf Anregung von Annette
- magic-colors-
Schnecke bei Nacht.. keine Nacktschnecke :-) ... zu spät gesehen.. kein Freelensing.. Blende 2,8.. war mein „Übereifer" :-)))


http://www.fotocommunity.de/fotografin/magic-colors/1723179

Kommentare 13

  • Willi W. 22. März 2018, 18:04

    Klasse. deine Spielerei ist gelungen liebe Hanne.
    LG Willi
  • magic-colors 22. März 2018, 10:56

    Ob mit oder ohne freier Linse, es ist klasse.
    Ich sehe das "Tier" schon bei dir durch die Wohnung kriechen.
    Dennoch schön, dass du dich hast animieren lassen.
    Vielleicht kommt da noch was?
    lg aNette
  • Horizont 21. März 2018, 22:29

    Oh...es wurden Außerirdische gesichtet.... Nett, dass sie hier so lustig ins
    Bild schauen.... Klasse gemacht. ich würde sagen..... - eine Nachtschnecke. LG Helga
  • ge.org 21. März 2018, 21:23

    ... nach hause telefonieren ... georg
  • Frank Ebert 21. März 2018, 20:04

    Kann nie schaden mal etwas neues zu probieren :-)...die "Schnecke" schat mit ihren Glubschaugen vorwitzig in`s Bild.
    LG Frank
  • Tante Mizzi 21. März 2018, 18:04

    Ich musste mich erst schlau machen, was dieses "Freelensing" überhaupt ist. Klingt interessant, auch wenn es Dir auf's erste Mal nicht gelungen ist. Aber wie ich Dich kenne, wirst Du nicht aufgeben, Hanne! ;-)) Trotzdem finde ich die Aufnahme sehr schön !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Rubie 21. März 2018, 17:47

    Sehr gut gemacht werde so etwas auch einmal ausprobieren.LGRubie
  • Weinstein 21. März 2018, 14:56

    Ach, das Foto mit „Freelensing" ist mir mißglückt.. mein Erstes... hab' das Objektiv nicht abgeschraubt.. im Übereifer... Blende 2,8... die anderen aber mit abgeschraubtem Objektiv.. siehe Exif..
    Liebe Grüsse und danke für Eure Kommentare.. Hanne
  • Nicola Gehrt 21. März 2018, 14:51

    Eine kreativ witzige Idee in dem Licht
    Lg Nicola
  • Daniela Boehm 21. März 2018, 14:35

    Hihiii das ist sehr witzig ...LGDani
  • Hansiwalther 21. März 2018, 14:29

    Mit den Spiralen hätte ich an ein Wesen von einem anderen Stern gedacht.Egal, man muss auch mal was Neues ausprobieren.Gruß Hansi
  • Jörg Rust 21. März 2018, 11:06

    Hallo Hanne, gerade in der Experementierphase ? :-)
    Sehr gut gelungen ! LG Jörg