Wherever I Go


kostenloses Benutzerkonto, _Since 2004 in FC & high in the north !!

freedom and peace...

That's what humanity needs, anything else is not desirable......!!!!

https://youtu.be/70IVhTus6mE
Peace & Freedom · IVO

14.04.2023 von 17:00 bis 18:00 Uhr auf der Startseite..

Herzlichen Dank ans FC Team ;-))

.

Kommentare 30

  • Marlis E. 15. April 2023, 17:25

    Als würden Wind und Wolken ihn mittragen, er lebt in der Freiheit, für ihn gibt es nur das Leben, ob er hoffentlich auch Frieden hat.
    Grüße, Marlis
  • Weststrand 14. April 2023, 23:19

    Meinen Glückwunsch zum verdienten Foto der Stunde, lieber John.
    Nun fliege ich sanft mit dem Falken in die Nacht & wünsche auch dir eine friedvolle Nacht mit ganz lieben Grüßen vom Meer.
    Franka
  • reibol 14. April 2023, 19:17

    Gratuliere zum FdS!
  • Lily-Rose 2. August 2022, 10:36

    Magnifique !
    Bises.
  • Kreata 26. Juni 2022, 22:43

    Schwebend gleitend vom Licht umhüllt von den Wolken abgeschoben.....ich kann es förmlich selbst fühlen, wie es ist, dieses gleitende schweben hoch über allem. Wirklich wundervoll. Hab einen guten Start in die Woche. Knuffer!
  • hjostART 23. Juni 2022, 23:53

    Sehr schöne und symbolträchtige Aufnahme mit dem Falken, klasse BEA und sehr gut in SW präsentiert!
    LG, Herbert
  • manfred.art 26. Mai 2022, 17:13

    über den wolken muss die freiheit wohl grenzenlos sein,  ja..freiheit,  so sehe ich dein bild,  wunderbare arbeit,  sehr gefühlvoll!  ganz liebe gruesse an dich,  danke für deine treue, bis bald,  herzlichst manfred
  • Yamadori12 26. Mai 2022, 14:27

    Eine interessante Bearbeiten, deiner Aufnahmen,...von denen wie die hier mir gut gefallen, habe so was noch nie gesehen und mal schauen was du da noch alles an Kreativität zeigst...
    LG Jürgen
  • Elke Wisniowski-Virano 25. Mai 2022, 15:01

    ER….. steht für Geduld und Schnelligkeit……  für seinen Mut und seine große Besonnenheit  ,  … und  in der Mythologie …. eine Gestalt der Sonne und des Lichtes.
     
    Unabdingbare Eigenschaften  für  ….. Peace and Freedom …! 

    I hope so ! 

    Elke
  • Rondina 23. Mai 2022, 18:09

    das ist doch der Wunsch von uns allen - nur eine 'Handvoll' wollen alles kaputtmachen - das darf nicht geschehen...
    Dein Foto ist wunderschoen und so symboltraechtig.
    liebe Gruesse rondina
  • Nicole Oestreich 23. Mai 2022, 13:04

    Ein schneller Flug... auf der Jagt oder auf der Flucht? Aufgeschreckt oder zum Kontrollflug?
    Dein Bild ist immer gekoppelt an deinen Text und so tauchen viel mehr Fragen als Antworten auf... und doch sage ich mir immer wieder... nicht Antworten suchen... alles als gegeben nehmen.
    Vielleicht meine Art der Flucht...
    Deine Bilder sind wie den Betrachter mit auf Reisen nehmen.
    Einen Gruß aus dem Garten... Nicole
  • Wolfgang P94 22. Mai 2022, 16:19

    Und die die mit beidem überfordert sind wollen allen anderen das GEgenteil aufzwingen...
    Standhalten!
    LG
    Wolfgang
  • LOKI 22. Mai 2022, 14:52

    Mit Schwung aus dem Cluster trägt er die Botschaft in die Welt. Ich wünsche Glück.
    VG Loki
  • Gelo Charro 22. Mai 2022, 10:00

    Magnífica, John, y el mensaje, que se cumpla!!!!
    lg gelo
  • reibol 22. Mai 2022, 9:17

    Freiheit vor düsterem Hintergrund......das gibt zu denken.
    VG Reinhold