Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Berti71


Pro Mitglied, Kursachsen

Freeclimbing

Hallo Schnecke, paß auf!
übrigens englische bildunterschriften suggerieren so einen touch von bildung

Kommentare 4

  • Roland Ullrich 19. Januar 2016, 2:23

    Ha, dieser alte Schleimer! Feines Makro! VG roland
  • Berti71 14. April 2015, 20:41

    Hey petra, da hab ich nun 1 (ein) mal dem trend folgend mein englisch bemüht und du gibst mir eins auf die mütze.ja,ja,ich wollte auch mal alle beeindrucken also dann auf gut sägsch: arschwerblede! ich mache das nie wieder!!!!
  • Petra Jacobi 14. April 2015, 20:34

    Meinst du, mit dieser Überschrift kannst du beeindrucken?
    Auf jeden Fall mit dem Foto. Wer hat schon eine Schnecke beim Freeclimbing fotografiert! Sie muss ganz schön aufpassen, dass ihr Haus nicht herunterfällt.
    Eine gelungene Aufnahme.
    Lieben Gruß Petra
  • PeSe23 14. April 2015, 16:45

    Lach....Freeclimbing ist genau der richtige Titel.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 9.8 mm
ISO 100