Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
990 1

Marco Schaub


Free Mitglied, Gera

Free Tibet

Ein Brandaktuelles Thema. Viele diskutieren, manche demonstrieren und andere gucken in die Gegend rum. Ich hab ein Bild gemalt. Auf Eure Anmerkungen bin ich neugierig.

Kommentare 1

  • Ischbins 10. Mai 2008, 1:46

    Es heißt nicht Free Tibet, und Birma, und, und, und......sondern stoppt China, an alle boykottiert Chinesische Waren,und tut etwas für unschuldige Menschen die unter Tyrannen leben müssen.
    Dein Bild zeigt viele Facetten des Gerangels um Tibet,ich finde es Toll und schön das du das Thema auf gegriffen hast
    greetz Peace and Love Mike