1.096 14

Gabriela Meier


kostenloses Benutzerkonto, Wil ZH

Free journey

Ein Emporer Shrimp nutzt die Chance und lässt sich über den Meeresgrund kutschieren :-)

Emporer shrimp uses the chance to ride across the ocean without taking any effort.

Canon EOS 400 D, UK Germany housing, 1 Subtronic Maxi flash, 1/200, f16

Kommentare 14

  • Uwe Schimmelpfennig 7. Februar 2012, 18:28

    Klasse Foto.
    Die Schnecke für sich ist schon Toll und dann noch mit Garnele, dass ist super.
    Der tiefe Kamerastandpunkt setzt den dicken Brummer
    richtig schön in Szene.
    Gruß
    Uwe
  • warpedeye 2. Februar 2012, 0:39

    Schöne Perspektive und interessanter Schärfeverlauf.
    Ein Imperator in dieser Farbgebung ist mir bisher noch in keiner Aufnahme aufgefallen.
    Absolut sehenswert!
    LG Stephan
  • Uwe Güntherodt 30. Januar 2012, 21:13

    Wieder mal ein klasse Bild von Dir.
    Der Fahrgast in der selben Farbe wie das Taxi
    Gruß Uwe
  • Renate Pilz 30. Januar 2012, 20:40

    Glückstreffer sagenhaft umgesetzt
    vg Renate
  • scubaluna 30. Januar 2012, 20:01

    Das zwickt mich in den Augen, einfach hinreissend aufgenommen und die Details bestens hervorgehoben. Die Shrimp hängt da ziemlich entspannt, so habe ich die noch nie gesehen. Prima Aufnahme!

    scubaluna
  • Thomas Tetzner 30. Januar 2012, 14:41

    Genialer Schuss und die Schärfe sitzt noch auf
    beiden Akteuren. Sehr gelungen. War jetzt die Schnecke so klein oder der Imperator so gross? :-)
    Zum rechten Rand wurde ja schon mehrfach geschrieben.
    Gruss
    Thomas
  • Andiline 29. Januar 2012, 22:43

    Die Garnele hängt da, als ob sie einen Kater hätte... ;-)

    Schönes Foto, will ich im Oktober auch endlich mal haben. Erwische die Garnelen immer nur auf den Seegurken, aber nie auf den Nudis...

    LG Andrea
  • Andre Philip 29. Januar 2012, 20:19

    super Licht und Schärfe und...Unterhaltungsfaktor.
    Die Garnele scheint es zu genießen und die Seele, ne die Beine baumeln zu lassen...
    Klasse Aufnahme, rechts hätte ich allerdings auch etwas beschnitten.
    LG Andre
  • JoergMenge 29. Januar 2012, 20:12

    Ein tolles Motiv!
    ... fehlt mir auch noch.
    Schärfe und Farben sind prima, ggf rechts was schneiden.
    Sonst ist alles geschrieben.
    Gruß Jörg
  • L.O. Michaelis 29. Januar 2012, 19:02

    Wow, eine wunderbare Aufnahme.
    Die Schnecke ist schon super, aber der Shrimp noch als "Schwarzfahrer" mit dabei ist einfach genial. Ein wunderbarer Moment, den du gut gesehen und auch klasse umgesetzt hat, v.a. weil der Emporer Shrimp hier auch noch schön scharf ist.
    Klasse!
    Gruß
    Lars
  • Urs Scheidegger 29. Januar 2012, 17:07

    Sehr schön.
    Einen besonderen Brocken von Shrimp...!!
    Der müsste eigendlich einen Zuschlag bezahlen... :-)

    Gruss Urs
  • christian zappel 29. Januar 2012, 16:31

    ein absolut hervorragendes Foto...die Schnecke hast Du schön formatfüllend und vor allem scharf im Bild und
    der shrimp macht das Ganze absolut besonders...
    evtl. kannst Du vom rechten Bildrand etwas weglassen, da dieser für das Foto nichts mehr beiträgt..
    VG
    christian
  • Olivier Notz 29. Januar 2012, 16:19

    Sagenhaft, sowohl das Sujet, die Farben, die Schärfe, einfach super!
    lg, Olivier
  • Reinhard Arndt 29. Januar 2012, 16:12

    Wunderbare Persektive, schöne Farben und gelungener Schärfeverlauf. Glück gehabt, dass der Emporer gerade noch in der Schärfe sitzt. Ein ganz besonderes Foto.
    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 1.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100