Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
514 2

Sascha Bartsch


Free Mitglied, Köln

Free Hugs

Diese "Dame" war vollkommen mit nassem Schlamm bedeckt und schnappte sich auf dem Southside Festival 2008 so ziemlich jeden männlichen Besucher der die Gefahr nicht schnell genug erkannte.

Nachdem ich das Bild gemacht habe, konnte ich sie mir nur mit Mühe vom Leib halten. Leider mit mäßigem Erfolg

Kommentare 2

  • Klaus-Meyer 19. Juli 2008, 22:27

    Nur gut das du noch schnell auf den Auslöser gedrückst hast. Motiv und Bild gefällt mir.

    Gruß Klaus
  • Sascha Bartsch 9. Juli 2008, 11:09

    @ Le Filou Danke das Heldentum noch erkannt und geschätzt wird.

    @ Susanne Hab den Glauben an die Frauenwelt noch nicht verloren. Beim nächsten Mal mach ich vergleichbare Bilder aber nur noch mit einem größeren Objektiv

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz