Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.239 2

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Free falling

Nachdem sie brav nebeneinander gefressen hatten begannen sie plötzlich ein Wettrennen.
Da die Sonne hinter den Wolken verdeckt war war ich auf einer langsameren Belichtungszeit.
Daher leider nicht die gewünschte Schärfe.
Eichhörnchen (Sciurus vulgaris)
Ausschnittvergrößerung
Freihandaufnahme vom 14.04.19

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Eichhörnchen
Views 1.239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4S
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 500

Gelobt von