Zurück zur Liste
Freddy schlägt sich wacker

Freddy schlägt sich wacker

7.791 9

Alfons Mühlegger


Premium (Pro), Puchheim

Freddy schlägt sich wacker

Freddy wohnt jetzt sozusagen im Schlafzimmer nur zum Frühstücken, Mittags und Abends kommt er in die Küche aber nicht wie eine normale Katze.
Nein wo denkt ihr hin er Miaut einmal ziemlich laut und dann kommt sein persönlicher Bodyguard das bin ich natürlich und holt in ab. Ich muß dann immer zwei Schritte vorausgehen und in alle Ecken und Zimmer schauen und wenn ich dann sage alles in Ordnung Freddy niemand da dann schließt er zu mir auf und das ganze beginnt von vorne.
Vom Schlafzimmer in die Küche brauchen wir ungefähr 10 Minuten und wenn er eine Wohnungsbesichtigung plant sind wir fast eine Stunde unterwegs, man hat ja sonst nichts zu tun.
Das einzig gute ist das er danach ziemlich erschöpft ist und auf seiner Couch ein paar Stunden schläft und ich mich dem Rest meines Lebens widmen kann.
------------------
Susi und Muffin beobachten das ganze mit gebührenden Abstand und der zweifelnde Blick aus den Augen von Susi soll wohl heißen jetzt ist er total verrückt geworden.

Kommentare 9

  • Astrid Wiezorek 30. September 2018, 11:06

    Na das ist doch schön, bald wird er bei dir im Bett liegen.
    LG Astrid
  • A. Deichvoigt 29. September 2018, 17:06

    Na das ist ja niedlich, was ihr da so täglich macht. Und klar das ihn das alles anstrengt.

    lg AD
  • Kratzbaum227 26. September 2018, 13:25

    Ha..er hat sich voll integriert und Euch zum Personal gemacht ;-))
    vgsteffen+cats
  • Tante Mizzi 23. September 2018, 14:32

    Freddy ist halt noch sehr vorsichtig, aber schön, dass er Dir vertraut. Eine sehr schöne Aufnahme !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Nebelhexe 20. September 2018, 11:47

    Lach...was für eine süße Geschichte...gg
    Ja, der Freddy hätte es nicht besser treffen können und fühlt sich richtig wohl bei Dir, wie man sieht... :)
    LG
  • Heike T. 20. September 2018, 9:09

    Ja, was tut man nicht alles, wenn eine Katze krank ist...
    LG, Heike
  • Mary.D. 19. September 2018, 18:01

    Herrlich...ja,man muß sich den Tieren anpassen...dann funktioniert auch das Zusammenleben...auch wenn es manchmal anstrengend wird.
    Ihr macht es sehr gut!LG Mary
  • † Ingrid Sihler 19. September 2018, 17:03

    Ach, lieber Alfons, Deine Schilderung ist auf der einen Seite so berührend und
    man spürt nur zu gut, wie sehr Du Deinen alten Freddy beschützen und umsorgen
    willst, und wie sehr er Deine Hilfe braucht, auf der anderen Seite muss man natürlich
    schmunzeln über Deine Beschreibung, Ihr beide zusammen seid einfach ein unschlag-
    bares Team, toll und weiter so ...

    LG Ingrid
  • Wolfens 19. September 2018, 14:00

    das hört sich ja gut an,  ich hoffe daß es weiter so bleibt
    gruß wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Freddy
Views 7.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 4.3 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten