Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
422 12

Renate


Pro Mitglied, Hamburg

Frechheit!

Katzen haben kein schlechtes Gewissen. Niemals.
Nachts legt sich Pippin gerne mit auf meine Bettdecke. Und ich? Ich kann kaum schlafen, weil ich den armen müden Kerl ja nicht verscheuchen will.
Dann weckt er mich morgens so gegen drei Uhr. Ich schlurfe zur Schlafzimmertür und mache sie hinter ihm zu, hoffe auf ein paar Stündchen Tiefschlaf. Und dann? Irgendwann zwischen fünf und sechs Uhr geht das Gejammere und Geheule los. Hey, Dosi, aufstehen, ich hab Hunger! Also schlurfe ich wieder, diesmal in die Küche. Und wenn ich schonmal wach bin, kann ich ja gleich aufbleiben......
Und was macht ER??? Pennt wieder tief und fest, während ich immer noch versuche, wach zu bleiben. Kater! *kopfschüttel*

Knutschkugel
Knutschkugel
Renate

27.05.2007
PowerShot S2 IS

Kommentare 12

  • Astrid Wiezorek 29. Mai 2007, 16:44

    *Gröhl*
    So sind sie, das kennen wir auch. Das hast Du klasse berichtet.
    Man beachte die Schlafstellung des Katers, uns würden alle Knochen weh tun.
    Zu süß.
    LG Steffen & Astrid
  • Penny Deckel 28. Mai 2007, 19:00

    Hi Renate, das hast Du wieder eine wunderschöne Aufnahme von Pippin gemacht. Warum soll´s Dir eigentlich anders gehn wie mir. Felix "pennt" auch immer nur auf meiner Bettdecke und auf meinen Füßen. Und wenn man (katz) um 5 Uhr Hunger bekommt, wer wird geweckt? Na, ich natürlich. *grins* Aber was macht man nicht alles. PS: War am WoE in Hamburg und es hat mir wieder super gefallen.
    LG Gabriele
  • Ingrid Sihler 27. Mai 2007, 13:27

    ist das eine entzückende Aufnahme, für so einen
    Schatz bringt man doch liebend gern jedes Opfer :-)))
    schlaf und träume süß
    glg
    Ingrid
  • Katrin S.d.u.n. 27. Mai 2007, 12:13

    Kommt mir irgendwie bekannt vor....
    Lyra meint immer morgens gegen 5 Uhr spielen und auf die Bettdecke mit vollem Schwung springen oder mir mit einer Ganz-Ohr-Massage, untermalt mit lautem Schnurren, was "gutes" tun zu müssen...... ;o))))))))))
    LG von Katrin (auch voll im Griff von ihrer Lyra ;o)))
  • Nirak. 27. Mai 2007, 12:07

    Von mir aus kannst du noch 100 Fotos von Pippin in die FC stellen. Ich werde sie alle mit Begeisterung anschauen und mich freuen. Deine Geschichten zu den Fotos sind auch immer köstlich.
    Ich hoffe, ihr zwei macht gleich einen Mittagsschlaf.
    LG
    Karin
  • Johann Jauernig 27. Mai 2007, 10:33

    Eine tolle Darstellung
    Gefällt mir

    LG
    Hans
  • Makroknipser 27. Mai 2007, 10:31

    Hi Renate,
    die Geschichte ist köstlich ...muß mir ein lautes Lachen verkneifen :-)) Pippin hat Dich voll im Griff...er hat Dich gut erzogen...kenne ich doch irgendwo her....hat auch 4 Beine und schwarzes Fell...ein in die Jahre gekommener Hund.Sie macht das immer mit meiner Frau ,weil sie Nachts öfters raus muß.Die Schlafposition ist zu süß...da muß man schmunzeln.Wir haben auch Schietwetter ...zur Zeit regnet es mal wieder :-((
    Gruß
    Hans
  • Renate 27. Mai 2007, 9:18

    @ beach: Eigentlich ist er nur am Bauch und an den Beinen etwas braun, sonst eher grau. Aber ich hab hier die Schreibtischlampe angemacht, die gibt so gemütliches Licht ;)
  • Charly 27. Mai 2007, 8:56

    Ach, was macht man nicht alles für seinen Liebling!
    Zwei superschöne Fotos zeigst du hier. Denke immer
    daran: Wer schläft, sündigt nicht *g*
    LG charly
  • Tanja Sch. 27. Mai 2007, 8:52

    :-))) Schöne Geschichte zum Bild!
    Klasse Aufnahme von deinem süssen! Tolle Bildgestaltung...
    LG von Tanja
  • hubert reichenbach 27. Mai 2007, 8:22

    wow,die farben lassen fast auf nen echten tiger schliessen..... behalt mal dessen wachstum im auge ;-)
    ansonsten....schönen sonntag,trotzt shitwetter
  • Renate 27. Mai 2007, 8:19

    Ich kann förmlich hören, wie ihr denkt "Och nööö, schon wieder schlafende Katze??"
    Aber bei so einem Schietwetter kann man wohl nix anderes machen als pennen *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz