Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
296 5

Frechheit !!!

Reh (Capreolus capreolus) 02.10.2014 Hiddensee

Am frühen Morgen haben sie noch die Blumen im Garten unserer Wirtin gefressen (obwohl auf der Wiese noch saftige Pflanzen vorhanden waren) und danach streckte mir diese Ricke noch die Zunge heraus.

Kommentare 5

  • 64Kalli 26. Oktober 2014, 18:12

    Wunder schön und gut scharf, das habe ich leider noch nicht geschaft.
  • Beate Und Edmund Salomon 14. Oktober 2014, 9:53

    Schmackhafte Gartenblumen sind halt ein besonderer Leckerbissen...ein richtig schönes und sehr natürliches Foto ist euch von der Ricke gelungen. Sie sieht so hübsch aus, da verzeiht man ihr auch den kleinen "Schabernack".
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Steffen Fahl 13. Oktober 2014, 13:30

    Niedlich :-))!
    VG, Steffen
  • Johannes Welwich 12. Oktober 2014, 21:03

    Bei so viel Frechheit läßt sie sich auch noch so toll ablichten.Sehr Fotogen.Gefällt mir gut.

    LG Johannes
  • Andreas Kögler 12. Oktober 2014, 19:44

    und am Ende hat sie vielleicht auch noch gerülpst ... , ist aber auch eine Frechheit .... Sondersgleichen ;-)
    gruß andreas

Informationen

Sektion
Views 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 210.0 mm
ISO 320