Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
491 3

Kommentare 3

  • Peter Aurand 20. Dezember 2005, 13:20

    Ein klasse Foto. Wenn du hier ein Stufe kürzer belichtet hättest, wäre es wirklich erstklassig. Aber im direkten Sonnenlicht ist das immer recht schwierig mit den hellen Stellen. Versuch mal in EBV noch ein bisschen was zu drehen.
    Viele Grüsse Peter
  • Renate U. Horst Waldow 20. Dezember 2005, 12:12

    Eine Klasse Aufnahme!
    Tolle Farben und Schärfe
    gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven

  • Rena Balk 20. Dezember 2005, 11:00

    Der hat wirklich einen frechen Blick. Der Schnabel ist auch noch ganz bekleckert. Sehr schön gesehn.
    Gruß Rena