Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frecher Kerl! Das ist Ninas Sandschale....

Frecher Kerl! Das ist Ninas Sandschale....

339 8

Hamsterflüsterer


Free Mitglied, Limburgerhof, Rheinland Pfalz

Frecher Kerl! Das ist Ninas Sandschale....

Was Humphrey nicht abgehalten hat.

Ich hatte die Sandschale nicht in Ninas Käfig, sondern auf die Fensterbank gestellt, weil sie eine Entzündung am Auge hatte (zwischenzeitlich behandelt und verheilt) weil ich nicht wollte, dass sie Sand in die entzündete Stelle bekommt.

Humphrey hat es in Windeseile geschafft auf den Heizkörper und dann auf die Fensterbank zu kommen ...

Kommentare 8

  • Marion Jaeger 19. August 2007, 13:45

    Ja, so sond sie, die lieben Kleinen. Meine kleinen Nasen müssen neuerdings immer genau da hin kötteln, wo die Grossen gerade gelegen haben... Dem anderen bloss nicht den Schmutz unterm Fingernagel gönnen.
  • Katrin Peters 16. August 2007, 13:08

    Das Schnäuzchen wird ja richtig tief reingesteckt!
    :-)
    Die Kletteraktion hätte ich ja gerne beobachtet.
    Gruß Katrin
  • Andrea Weiß 15. August 2007, 23:31

    Ist ja klasse ! Gismo liebt es auch im Sand zu wühln. Sieht toll aus wenn er da den ganzen Sand auf der Nase hat.

    Liebe Grüße

    Andrea
  • Manu. 15. August 2007, 20:33

    Oh das kenn ich und es ist wohl für die Kleinen ganz einfach den Heizkörper hoch zu klettern....aber schön am wühlen der Kleine :-))
    LG Manu
  • Paul Michael P. 15. August 2007, 18:55

    mir doch egal - ich muss und wenn ich in die Wohnung mache, passt es euch ja auch nicht
    Lach
    lg micha
  • Andreas Findling 15. August 2007, 17:18

    Wo sonst kann man so schöön buddeln!?? :-)
    Der hat wohl den Sand gerochen!!
    Haste gut eingefangen!
    LG
    Andreas
  • Hoppelhausen 15. August 2007, 16:53

    so eine freche laus :-3
  • Benjamin Schuchardt 15. August 2007, 16:44

    Óh ja,
    die lieben Sand ... genau wie meine Wüstenrenner!
    Die Aufnahme ist dir echt super gelungen!
    Der versinkt ja fast im Sand ;-)

    LG
    Benjamin