3.475 4

Garrulus glandarius


Premium (Pro), Hannover

Kommentare 4

  • Claudia Müller-photografie (18) 10. Juni 2017, 7:57

    Ein wirklich klasse composing. LG Claudia
  • Schoenwolf 9. Juni 2017, 18:50

    Eine aufwendige "Freakshow," welche du da inszeniert hast, sehr spannend! Bin mal gespannt wie es weiter geht, deine bildhaften Illusionen mag ich gerne, auch diese etwas surreale Art deiner Bildgeschichten! Deine Werke sind manchmal Rätzelhaft, oder Witzig mit Humor und Liebe zum Detail gemacht!

    LG - Wolfgang
  • Garrulus glandarius 9. Juni 2017, 0:14

    @Christoph: die Show ist gerade zuende und die Handlungsreisende macht sich wieder auf den Weg - sie hat in ihrem Koffer aber etwas von dort mitgenommen...
  • Christoph Nitsche 8. Juni 2017, 12:34

    Da ist ziemlich viel los auf der Wiese. Und die ersten venezianischen Gäste sind schon im Anmarsch. Ist das erst eine Probe oder schon Performance?
    Auf jeden Fall große Show, gekonnt von Dir gebastelt!
    VLG
    Christoph

Informationen

Sektionen
Ordner Die Handlungsreisend
Views 3.475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 56.0 mm
ISO 100

Gelobt von