Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
622 0

Freak out

Freak Out Sepia
Freak Out Sepia
Sven Karpuschewski

Reload wegen Dusseligkeit meinerseits.
Anfragen gerne über mich.
Bisherige Anmerkungen:

Katta Müller, heute um 0:19 Uhr
Mh, was'n Leckerchen!! Gibt's denn auch mit offenen Augen?

Sven Karpuschewski, heute um 0:21 Uhr
Jupp, gibt es
:-)

Katta Müller, heute um 0:29 Uhr
Mh, das wird ja immer besser *yummie*...aber der Jung' soll mal was an seinem Haarschnitt tun! ;)
Gruß aus Dänemark

Michael Laurien Flash Works ®, heute um 11:24 Uhr
Warum das past doch mit der Mütze und beim anderen ohne auch... cool sowas. Aber was hält er in der Hand? Wenn du das Bild nicht gemacht hättest würde ich fast sagen einen Selbstauslöser!

Michael

P.S. Habe jetzt die anderen gesehen.. ok alles klar ;-)

Esther Prynne, heute um 11:25 Uhr
also das bild gefällt mir. die farben und überhaupt. nur wirklich sehr schade, dass die augen geschlossen sind.

Jana Grösch, heute um 12:40 Uhr
Schade, das seine Hand angeschnitten ist. Ansonsten gefällt es mir sogar noch besser als "Mr. Nice Guy"
lg jana

Kommentare 0