Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fraunhofer Institut Wachtberg Werthhoven

Fraunhofer Institut Wachtberg Werthhoven

1.583 1

Sandman


Free Mitglied, Bonn

Fraunhofer Institut Wachtberg Werthhoven

Gestern abend wollte ich Nachtaufnahmen von unserem Dorf machen. Normalerweise versteckt sich Werthhoven in einer Senke unterhalb des Radoms des Fraunhofer Instituts in Wachtberg. In den enstandenen Bildern ist es deutlich präsenter.
Das Bild hier ist ein Mix aus 6 Langzeitbelichtungen von insgesamt knapp 14 Minuten, die ich zu einer ver- /bearbeitet habe. Der helle Himmel stammt von den Lichtern der Stadt Bonn, die die Wolken illuminiert.
Ganz rechts erkennt man (wenn auch völlig überstrahlt) den Post-Tower in Bonn.

Kommentare 1

  • Larkeman 1. September 2011, 14:05

    Starkes Bild, gefällt mir sehr gut! Diese Farben, grosse Klasse!

    Gruß aus Niderbachem,
    Stefan