Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 1

mr.m


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 1

  • R. Manneck 5. Januar 2014, 18:32

    Hallo, dieses Bild sticht mir in die Augen wegen der Farben. Sie sind blaß und das Bild scheint leicht überbelichtet. Ich hätte sicherlich den Kontrast ein wenig erhöht.- ABER: so wie es ist gefällt es mir: Pastellartig in dr Farbgebung. Die Farbkombination Lila-mit dem Grün ist ungewöhnlich aber mal was anderes.Das blaue Windrad paßt eigentlich nicht zum grün. Der Ball im Hintergrund ein i-Tüpfelchen.
    Weil aber alles Farben nicht zusammen zu harminieren scheinen, ist es was Besonderes. , Die Augen sind scharf und die Gesichter ausdrucksvoll.
    Also: ein recht gutes Bild.
    Gruß R.Manneck

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz