2.614 20

Herbert Rulf


Premium (Complete), Kunming

Frauentreff

Yunnan, 2009.
Scan vom Dia.
http://www.rulf.biz
http://www.yunnan-photo.net

Kommentare 20

  • Herbert Rulf 21. Juni 2013, 18:45

    Danke.
  • - pierrick - 19. Januar 2013, 16:45

    +++
  • Herbert Rulf 27. April 2010, 15:04

    @Roland: Ich auch !!! :-))
    Und Du kannst es glauben, ich hätt das Bild gemacht !
    Vielleicht kann ich da beim nächsten Besuch was arrangieren :-))
    LG, Herbert
  • Roland Schiefer 26. April 2010, 19:53

    Wenn oben das Rohr spuckt, hätte ich gerne das nächste Bild gesehen.
    lG Roland
  • Herbert Rulf 22. Januar 2010, 18:52

    Thank you, mike.
    lg,
    Herbert
  • mike snead 22. Januar 2010, 15:01

    really great street photography.

    lg

    mike
  • Herbert Rulf 10. Januar 2010, 15:06

    @heidi: Danke Dir. Die Plastikhöckerchen bringen sie jeden Tag mit. Ich nehme an sie wohnen alle in dem Haus oder zumindest in der Nähe und wie man unschwer erraten kann ist es draussen schöner als drinnen.

    @Christian: Die haben sie bestimmt. Später müssen sie dann den Enkel von der Schule abholen und das Abendessen für die ganze Familie vorbereiten.
    Und morgen dann wieder hier an gleicher Stelle :-))

    LG, Herbert
  • Christian Fürst 10. Januar 2010, 13:43

    warum auch nicht. sie haben ja zeit!
  • Heidi Roloff 10. Januar 2010, 12:59

    Das chinesische Damenprogramm ist köstlich. Besonders unter den liebevoll verschlungenen Elektroleitungen :-)) Ob sie wohl immer mit dem Plastikhocker unter dem Arm zum Treffen kommen, oder stehen die blauen Teile dort immer rum zur Benutzung für jedermann/frau ?
    LG Heidi
  • Herbert Rulf 9. Januar 2010, 18:40

    @Alexandra: Vielen Dank, freut mich.

    @Wolfgang: So ein netter Ausländer in dieser Umgebung macht das Ganze gleich erträglicher :-))

    @Rainer: Genau wegen solcher alten Gemäuer bin ich da ja hingefahren. Inzwiwschen leider abgerissen.

    @Volker: Danke Dir.

    @Rolf: Das ist ihre Heimat. Leider inzwischen abgerissen und ich bezweifle dass die drei sich in ihrer neuen Umgebung, vermutlich einer sterilen Plattenbausiedlung am Stadtrand, noch genau so wohlfühlen.

    @Heribert: Gestrenger Meister, Du hast ja Recht, aber nur ein kleines bisschen. Ich würde nämlich ungerne etwas von der Kabelbiegung links oben opfern, die läuft so schön.

    LG, Herbert
  • Heribert Stahl 7. Januar 2010, 8:58

    Schoene Idylle. Oben haette ich wohl etwas geschnitten. Die angeschnittenen Fenster muessen nach m.E. nicht sein.

    Gruesse
    Heribert
  • Rolf Pessel 6. Januar 2010, 9:13

    Das strahlt Ruhe und Würde aus, trotz des Umfelds
    LG Rolf
  • V. Kunst 6. Januar 2010, 9:11

    mal wieder ein herrliches bild!
    volker
  • Rainer Switala 5. Januar 2010, 18:52

    das alte gemäuer ein schöner hg
    freundlich schauen sie in die cam
    gruß rainer
  • Wolfgang Bazer 4. Januar 2010, 23:37

    Die drei scheinen ja guter Dinge zu sein, trotz der maroden Umgebung.
    LG Wolfgang