Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.648 6

Kommentare 6

  • Werner Gierth 20. Juli 2009, 22:08

    Hier ist die Stimmung der Trauer sehr gut wiedergegeben. Mich faszinieren Eindrücke, die Friedhöfe uns geben können.
    Grüße
    Werner
  • Inge Striedinger 24. Mai 2009, 0:18

    @SiebenWellen
    Erst heute die Botschaft an mich entdeckt ... ich meine auch diesen Roman von Daniel Glattauer ... es ist komischerweise meine Geschichte ... die berüchtigte siebente Welle ist noch ausständig!
    LG Inge
  • Paul-Michael Nagott 15. Mai 2009, 20:57

    Sehr gute Präsentation.
    LG.Paul-Michael
  • SiebenWellen 13. Mai 2009, 16:39

    Hallo Inge,
    Roman ist richtig :-) bezieht sich in meinem Fall auf "alle sieben Wellen" von Daniel Glattauer.
  • Inge Striedinger 13. Mai 2009, 13:10

    Die siebente Welle war der Tod? Ich denke an einen bestimmten Roman ...
    LG Inge
  • werner weis 11. Mai 2009, 0:05

    außerordentlich gut fotografiert
    ------------------------------------------------------------
    so hat der Bildhauer die Skulptur gemeint