Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
285 4

Robert Und Christian Högner


Free Mitglied, Tautenburg bei Jena

Frauenschuh

Die Blüte habe ich genau vor die Sonne gestellt (Topfpflanze), um etwas Transparenz und Lichtsaum zu erhalten und dosiert angeblitzt.
AF MICRO NIKKOR 105 mm, Blende 40
_____________________________________________
Gruß, Christian

Kommentare 4

  • Sebastian F. 21. März 2004, 5:25

    So ein ähnliches Blümchen hatte ich auch kürzlich vor der Linse... hoffe das mit dem einbinden geht ohne Probleme.
  • Klaus Oppermann 14. Januar 2004, 20:37

    ..dafür leuchtet sie richtig schön!
    Gruß
    OPPI :-)
  • Robert Und Christian Högner 13. Januar 2004, 20:58

    @Johann
    Ja,der Beschnitt stört. Die seitlichen Blätter sind aber so lang, daß mir die Blüte zu mickrig geworden wäre und das Hochformat ist zugunsten der Knospe.
    Man muß halt Kompromisse machen im Leben ;-)
    Danke, daß Du's trotzdem schön findest!
    VG, Christian
  • Belfo 13. Januar 2004, 20:34

    Motiv und Belichtung sind sehr schön. Ein klein wenig stört mich der Beschnitt, aber ich kenne die Pflanze natürlich nicht ...