1.057 12

erica conzett ec


kostenloses Benutzerkonto, Chur

Kommentare 12

  • Angelice W 27. Mai 2009, 22:23

    Wundervoll edel !! Ganz tolle Quali...
    LG Angie
  • andi v. 27. Mai 2009, 9:56

    voll konzentriert...
    Hast Du gut eingefangen, die Turniersituation - und dass nicht immer alles 100% so läuft wie sich das die Fahrerin wünscht ist normal... - schliesslich gehören noch zwei Pferde zum Team
    lg andi
  • Ryszard Basta 27. Mai 2009, 7:54

    sieht edel aus
    feines Bild
  • Petra Schiller 27. Mai 2009, 6:42

    Ui... das iis ja klasse !!!!

    Schick mit Hut...lg Petra
  • ilona enz 27. Mai 2009, 1:53

    Deine Pferdeaufnahmen sind alle super gut! Lg llona
  • WendenBlende 26. Mai 2009, 23:35

    Tolles Foto! Und wer mal hinter nur einem solchen Energiebündel saß, weiß welche Konzentration da erforderlich ist. Die hast du gut eingefangen.
    LG Christiane
  • Jürgen Divina 26. Mai 2009, 22:00

    Die Dame schaut ja richtig verbissen. Schönes Foto mit viel Action.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Michael Düber 26. Mai 2009, 21:54

    Also mir gefallen die Pferde besser als die schicke Dame...... ;o)
    LG Micha
  • Frollein Emil 26. Mai 2009, 19:41

    Ganz klasse auch dieses hier....
    Die Dame schaut echt trés chic aus.... krasser Gegensatz zu den Wildfängen...., wobei die natürlich auch chic sind, aber anders chic....
    Ich bin definitiv für die Herausgabe von E9 .... ;o)
    LG: Anja

  • Andreas M. M. 26. Mai 2009, 19:26

    Sieht ja sehr energisch aus die Dame. Muss man aber wohl auch sein bei zwei so energiegeladenen Pferden.
  • Vanessa O. 26. Mai 2009, 19:22

    Schick ist die Dame.
    Ich mag den schrägen Ausdruck des helleren Braunen. ^^
    Wieder tolle Schärfe!
    LG