Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
FRAUENKIRCHENBLICK

FRAUENKIRCHENBLICK

713 7

FRAUENKIRCHENBLICK

heute waren frühlingshafte temperaturen, deshalb habe ich aus dem vergangenen mai dieses bild herausgesucht.
ich hoffen wir werden noch sehr viele solche schönen tage in diesem jahr genießen können.
erst einmal wünsche ich euch ein wunderschönes we

Kommentare 7

  • Marianne Hüsch 20. März 2010, 22:24

    Ein Fantastischer Anblick
    bin begeistert
    lg Marianne
  • Heide Jankowski 20. März 2010, 19:03

    Eine sehr schöne Aufnahme, lieber Wolfgang. Was Du nicht so alles auf der Festplatte hortest!!
    Dir und Deiner Familie ebenfalls noch ein sonniges (hoffentlich) Rest-WE.
    Liebe Grüße - Heide
  • Agapy 20. März 2010, 17:15

    und wo ist das bitte? Großartige Architektur und schöne, fröhliche Farben im Bild. Etwas entzerren wäre wirklich zu empfehlen. Ich denke Du kennst Shift.N.
    LG Roswitha
  • Manu61 20. März 2010, 15:57

    Toller Blick auf die Kirche, schöne Farben und Licht und gute Schärfe. Wird Zeit das die ganzen Gerüste da langsam verschwinden.:-)) Schönes WE für dich, unser Wetter soll ja nicht so gut sein und bislang stimmt es auch leider. LG manuela
  • Velten Feurich 20. März 2010, 4:53

    Ein schönes Bild in excellenter Schärfe, wobei ich die kleinen Neigungen bei den stürzenden Linien noch gerade gerückt häte. ( Verzerrungsfilter... Du weißt ja)
    Freue mich schon auf den Tag, wennes dort im Umfeld mal keine Gerüste mehr gibt... LG Velten
  • Ushie Farkas 19. März 2010, 23:34

    Gefällt mir SEHR GUT!!! Gruß Ushie
  • Gerlinde Weninger 19. März 2010, 20:14

    Wunderschön! Angeblich soll es morgen auch noch so schön bleiben!
    liegrü die gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner DD
Klicks 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz