Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
454 5

Steffen Jähn


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 5

  • Frank Kleibold 28. September 2009, 18:42

    Klasse Aufnahme, schöner Farbverlauf des Himmels. Gruß Frank
  • RU-fotodesign (Ronald Uhlemann) 23. August 2006, 12:05

    sehr schön
    grüße aus Dresden
  • Steffen Jähn 19. Oktober 2005, 20:16

    Hallo Willy,
    danke für deinen netten Kommentar.
    Von innen habe ich ein paar wenige Aufnahmen, aber die sind mangels Qualität nicht vorzeigbar.

    LG Steffen
  • Willy Vogelsang 19. Oktober 2005, 15:45

    Hallo Steffen
    Bild der FK fallen mir immer sofort ins Auge. Über Peter Ka. bin ich auf deine Aufnahme gestossen. Sie gefällt mir, gerade weil das Licht so geheimnisvoll sich auf der linken Seite verdunkelt. Und weil wirklich kein (fast) kein störendes Element drauf ist.
    Mich interessieren Aufnahmen von innen! Gibts bei dir bald eine?
    Dresden, letzte Vorbereitungen
    Dresden, letzte Vorbereitungen
    Willy Vogelsang

    Gruss WillY
  • Steffen Jähn 18. Oktober 2005, 18:00

    @Andreas: Danke. Finde es eigentlich nicht zu dunkel. Aber das hängt auch stark vom Monitor ab. Habe es heute noch auf einem anderen gesehen und war doch ein bisschen erschrocken, wie anders es aussah.
    @Benjamin: Tja, kannst eben nicht alles haben ;-)
    Ja, oben war ich schon. War allerdings sehr voll.

    LG Steffen

Informationen

Sektion
Views 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz