Frauenkirche

und noch ein Bild von meinem kleinen Ausflug nach Sachsen letzte Woche.
Im Bild die Kuppel der neu aufgebauten Frauenkirche und rechts der Fürstenzug, das grösste Prozellanbild der Welt mit 102 Metern Länge.
Dresden ist unglaublich aufwendig und schön renoviert worden. Abends durch die nahezu komplett neu aufgebaute Altstadt zu laufen ist schon ein ganz besonderes Erlebnis und lässt einen komplett erahnen wie schön ganz Deutschland wohl mal gewesen sein muss...
Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend !
VG , Manfred

©Manfred Voss
Website: www.voss-fotografie.com

Falls euch meine Arbeiten gefallen könnt Ihr mir auch auf gern Facebook folgen. Hier poste ich regelmässig die neuesten und aktuellen Bilder.
Facebook: https://www.facebook.com/voss.fineart.photography

Kommentare 23