1.256 6

Schrader Bernd


kostenloses Benutzerkonto, Marienmünster

Frauenkirche II

Diesmal von der Terasse des "Steigenberger" aus

Nikon D70s und Sigma 24 - 70 mm D 1:2,8 EX DG MAKRO mit UV-Filter

Kommentare 6

  • Gunnar H. 18. Mai 2007, 17:04

    mich stören die Sonnenschirme auch nicht so sehr,
    dadurch wirkt das Foto viel lebendiger !
    LG
    Gunnar
  • Frank Lu 17. Mai 2007, 18:43

    Ich sag es doch die Frauenkirche kann auch aus einer anderen Sicht sehr interessant sein, zumal bei dir viele Infos auf dem Foto sind. Ich finde die Sicht gut und wie es rüberkommt auch.
    Frank

  • FrancesPhoto 17. Mai 2007, 13:12

    Es ist wirklich mal eine andere Sichtweise. Mir gefällts. Denn mittlerweile gehören die Café's um die Frauenkirche zum Gesamtbild dazu. Und es gibt doch nun nichts schöners, als bei schönem Wetter, bei einer Tasse Kaffee, bei einem netten Plausch mit Blick auf die Frauenkirche seine Zeit zu verbringen, oder?
    Bin gestern erst wieder nach Feierabend dort entlang geschlendert, und erfreu mich immer wieder an unserem schönen Stadtbild...

    Lg, Franzi
  • Gundula Ida Gäntgen 17. Mai 2007, 11:38

    mir gefällt die Ansicht mit den Sonnenschirmen vor dem schönen Himmel ausgesprochen gut.Ist wirklich mal was anderes
    LG Gundula
  • Schrader Bernd 17. Mai 2007, 11:14

    Ich habe damit gerechnet, dass diese Anmerkung kommen würde. Ist halt Geschmackssache. Ich wollte mal was anderes probieren und hier zur Diskussion stellen. Letztendlich habe ich es aber auch nur so aufgenommen, wie es in der Realität ist.
    Teilt mir bitte weiter Eure Meinung mit.
    Vor die Schirme konnt ich übrigens nicht gehen, da ich (noch) nicht im Besitz eines entsprechenden Weitwinkelobjektivs bin.
    Gruß aus dem schönen Weserbergland, Bernd
  • Thomas Schöfer 17. Mai 2007, 10:34

    Irgendwie gefällt mir diese Perspektive mit den vielen Sonnenschirmen überhaupt nicht.
    Gruß, Thomas