Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
354 4

Frank Kleibold


Complete Mitglied, Hilden

Kommentare 4

  • Günter Franz Müller 30. Mai 2010, 22:50

    wow, echt prima die Perspektive. Sie hebt das Bild von anderen Aufnahmen dieser Kirche ab !
    vg günter
  • KorneliusMaximus 14. März 2010, 19:18

    Beeindruckendes Foto!

    Grüße
    Kornelius
  • R. Junker 26. Februar 2010, 20:21

    eine schöne Schärfe, tolle Farben, klasse Licht.
    Die Perspektive und der Bildaufbau wirken richtig interressant.
    Gratulation zu diesem Foto

    LG Rainer

  • Martin Lindberg 14. Februar 2010, 23:38

    Hallo Frank,
    'habe mit Vergnügen Deine Architektur- Aufnahmen durchstöbert. Du solltest mehr davon machen, sie sind besonders gut gelungen! Hier hast Du das Gewaltige der Kirche duch gekonnten Schnitt dargestellt. Auch Klarheit, Belichtung und Farbe sind vom Feinsten. Eigentlich bemühe ich mich fast immer, die stürzenden Gebäudekanten zu entzerren, bei so einer nahen Frontalaufnahme jedoch würde ich auch darauf verzichten, gut gemacht. Da Kleinigkeiten entscheidend sind, ob ein Bild sehr gut oder ausgezeichnet ist, solltest Du noch einmal die linke und rechte untere Ecke betrachten..... da müsste rechts noch etwas beschnitten werden, außerdem sollte es dann noch etwas nach rechts gekippt werden, da die Kirche dort etwas höher steht als links, das sieht man auch wenn man beide untere Ecken vergleicht. Das könnte man als Erbsenzählerei bezeichnen, aber wie gesagt... sehr gut und ausgezeichnet. Trotzdem eine wirklich tolle Aufnahme. Ich werde mal öfter bei Dir hereinschauen, da gibt es bestimmt noch viel zu sehen,
    Gruß, Martin
    Schloss Nordkirchen 1
    Schloss Nordkirchen 1
    Martin Lindberg