4.396 51

Ebert Harald


Premium (Pro), Gera

Frauenkirche

Frauenkirche
mit den Wetter hatten wir Pech und ein Weihnachtsmarkt wurde noch aufgebaut

https://www.youtube.com/watch?v=gzJBd8Dmcqg&list=RDBpyai-X3BgA&index=13

Kommentare 51

  • SUZIKJU 9. Oktober 2017, 23:23

    Ich freue mich immer an ihrem Anblick. Als ich 1974 in Dresden studierte, war da ein riesiger Schuttberg, überwuchert von roten Kletterrosen. So ist es sehenswerter!
    LG Regina
  • B.Schalke 7. Mai 2017, 20:33

    Das Kopfsteinplaster zusammen mit der Kirche stark
    VG Biggi
  • noblog 1. Mai 2017, 22:11

    die Frauenkirche klasse im Bild gezeigt
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Davina02 7. Februar 2017, 16:55

    Wunderschön!
    LG Angela
  • SUZIKJU 20. Januar 2017, 23:51

    Das Bild ist dir sehr gut gelungen, Dresden kenne ich ganz gut und egal, wie die Umstände sind - schöne Motive findet man immer. Grüße von Regina
  • Franz-Joachim Mentel 17. Januar 2017, 17:20

    Ein starkes Foto eines imposanten Bauwerkes. Ob das mit dem Wetter Pech oder doch Glück war, darüber könnte man noch streiten, aber für des Foto war der Regen gut. Auch oder gerade wegen der Wolkendramatik.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    Gruß Jochen
  • carinart 17. Januar 2017, 15:17

    Manchmal glaubt man, man habe Pech, und dann entsteht trotzdem - oder gerade deshalb - ein sehr interessantes Bild! So wie hier ...
    L.G. Karin
  • mme. sans-importance 16. Januar 2017, 20:56

    Tolle Perspektive, eindrücklich im Grössenverhältnis.. Gut gezeigt!
    LG, Miri
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. Januar 2017, 16:42

    Diese Kirche gibt schon einen prachtvollen Anblick. Wunderbar deine Aufnahme! Sehr schön von Schärfe und Belichtung.
    LG Heike
  • PEM56 13. Januar 2017, 10:39

    Tolle Perspektive und wie bei Dir gewohnt, fantastisch, die erkennbaren Details im Bild! Feines Licht und wunderschöne Farben.
    LG, Peter
  • T. Schiffers 8. Januar 2017, 19:50

    hochkant ist hier wahrscheinlich net zu vermeiden...auch wenn n teil der wirkung dadurch verloren geht, aufgrund der bildgrösse...aber s motiv ist schon sehr fein.tino
  • J.Kater 3. Januar 2017, 7:29

    Herrlich die Ansicht!
  • Mirjam Burer 2. Januar 2017, 12:40

    wunderschön sind Perspektive und Bearbeitung Harald
    lg
  • Janine Möckel 1. Januar 2017, 17:26

    wow, eine traumhaft schöne Aufnahme. alles gute für das neue Jahr. liebe Grüße
  • Arnold. Meyer 31. Dezember 2016, 22:01

    In tollen goldenen Farben zeigst DU die Frauenkirche.
    VG und ein schönes neues Jahr
    Arnold

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 4.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 200