Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Frauenkirche Dresden 1994, die von Trümmern freigeräumte Ruine

Frauenkirche Dresden 1994, die von Trümmern freigeräumte Ruine

7.565 5

koko1806


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

Frauenkirche Dresden 1994, die von Trümmern freigeräumte Ruine

ein Foto aus dem Hubschrauber in den Morgenstunden eines Novembertag in 1994. Im Vordergrund die Ruinen-Fragmente der zerstörten Frauenkirche, links davon die geborgenen und numerierten Steine unter schützenden Gestellen, die zum Wiedereinbau bereit liegen.
Der Neumarkt mit Baucontainern, Baugerüsten und Bauzäunern.
Heute wird er Gott sei Dank wieder von vielen Menschen besucht.

Kommentare 5

  • Michael Krüger MK 11. Juni 2011, 9:25

    Schöne Doku
    Gruß Michael
  • eklys 8. Juni 2011, 7:46

    Danke für deine Meinung. Da ich eine gesunde Neugierde habe, interessieren mich deine Bilder. Für mich als Dresdnerin total schön zu sehen, die Aufnahmen über meiner Stadt. Ist schon bemerkenswert, gute Fotos aus einem Flugzeug zu machen, die Bilder insgesamt sind dir sehr gut gelungen, gratulation. Beste Grüße nach Krefeld.
  • Serendipity185 8. Juni 2011, 7:30

    Erstmal Danke für deine Anmerkung,
    Ich war im März mit meiner Familie das erste mal in Dresten, eine Wochen. Eine tolle und ich finde Junge Stadt, wir kommem wieder ;)
  • ThomasStadtlander 4. Juni 2011, 3:04

    Den "Kasten" links hab ich auch noch gesehen...
    Schön daß die Frauenkirche wieder steht!
  • Heinz-C. W. 3. Juni 2011, 22:35

    Tolle Perspektive..! VG. Heinz

Informationen

Sektion
Views 7.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP Scanjet djf4200
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---