Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frauenkirche (da stimmt was nicht)

Frauenkirche (da stimmt was nicht)

966 8

Eik Drechsel


Free Mitglied, helmsdorf

Kommentare 8

  • Piroska Baetz 13. Juni 2007, 19:10

    ein schöne perspektive
    lg. piri
  • Der Frosch 11. Februar 2007, 0:53

    Der Dresdner würde sagen..."die sieht mor e bissl gägsch und dinne aus" ...würd auch sagen...bisschen Stauchen die Aufnahme..

    Gruß Frosch.
  • Bianca H 10. Februar 2007, 18:50

    Also gespiegelt kann die Frauenkirche nicht sein, denn das Martin Luther Denkmal und die dunklen Steine sind an der richtigen Stelle.
    Auf mich wirkt sie, als würde sie unten schmaler werden.

    Es ist immer schwer die Frauenkirche richtig in Szene zu setzen. Der Himmel gefällt mir gut. Nur hätte ich zwischen Kreuz und Bildrand noch etwas Platz gelassen. Und das orangene Auto stört mich, das zieht den Blick zu sehr auf sich. Aber das ist nun mal nicht zu verhindern, es ist immer viel Betrieb um die Kirche.
    LG Bianca
  • UFO 10. Februar 2007, 12:48

    sie ist gespiegelt? muesste das alte gestein nicht rechts sein?

    lg uwe
  • Kathrin Spöcker-Stecher 9. Februar 2007, 19:53

    Da geb ich Ingolf recht. So hoch ist die doch eigentlich gar nicht, oder? Hast Du wohl etwas gestreckt.
    Toller Himmel!

    Grüße,
    Kathrin
  • KHDP 9. Februar 2007, 17:41



    es ist ein cooles foto!

    aber was da nicht stimmen soll? kompliziert!

    lg KHDP!


  • Ingo sechzig 9. Februar 2007, 15:12

    die kirche ist zu lang,die müßtest du stauchen,glaube ich
    lg ingo
  • Schmidt Thomas00 8. Februar 2007, 18:01

    Wess Zwar nicht was da nicht nicht stimmen soll abder dennoch finde ich das bild schön und vorallem wegen den Himmel

    Mach weiter so Thomas

Informationen

Sektion
Views 966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz