893 15

rogfeller


kostenloses Benutzerkonto, Jegenstorf

Frauengespräch

Was bringt sie wohl so ins Schwärmen?....

Kommentare 15

  • Karibu 16. August 2012, 22:34

    Wie schaffst du das, so aus dem Hinterhalt zu fotografieren, ohne dass dich jemand zu bemerken scheint?
    Eine tolle Serie hast du da.
    Einen schönen Tag wünsche ich noch
    Karibu
  • ronny aus s. 30. Juli 2012, 15:22

    Traumhaft....Bild mit Esprit..
    LG
    Ronny
  • Günter Boris 29. Juli 2012, 17:35

    herrlich intime stimmung zwischen den beiden.
    und keine daddelt mit dem smartphone.
    feines pic
    gruß günter
  • rogfeller 29. Juli 2012, 13:53

    Ging ja nicht darum, dass mir die Lichtbedingungen nicht gefallen hätten - ich liebe das weiche Abendlicht, darum bin ich ja um diese Zeit auch noch auf "Jagd" gewesen - bloss bin ich da mit meinem Schnäppchen-Tele mit einer Lichtstärke von 4.5 irgendwann am Limit um die Bilder noch scharf zu kriegen. 1/30 aus der Hand bei 2 Girls mit einer tollen Mimik und Gestik sind da echt eine Herausforderung. ;-)
    Ich musste selbst für dieses Bild hier massiv an den RAW-Daten schrauben und habs Dank BEA gerade noch so mit der Schärfe hingekriegt.
    Gruss Rolf
  • Seidenweber 29. Juli 2012, 13:45

    Ein ganz tolles, weil so natürliches Bild.
    Das rechte Mädel schwelgt offensichtlich in schönen Gedanken und spricht darüber, während das linke Mädel
    nicht nur interessiert zuhört, sondern offensichtlich teilnimmt.
    Da spielen Lichtverhältnisse, Kontraste, ob weich oder flach, für mich keine Rolle.

    Gruß
    Peter
  • fotograph1956 29. Juli 2012, 12:32

    Ich finde gerade, dass die Lichtstimmung den weichen Charakter der Aufnahme unterstreicht. Für mich ein FAV!
    HFG Andreas
  • rogfeller 29. Juli 2012, 10:33

    Vielen Dank für eure Anmerkungen :-)
    Zu dem Bild darf ich sagen, dass ich während ca. 15 Minuten irgendwie 30 Bilder von den 2 Damen geschossen habe - fasziniert hat mich die starke Mimik der beiden - obwohl sie bemerkt hatten, dass ich sie fotografiere, liessen sie sich nicht stören und blieben völlig natürlich. Leider war die Ausbeute trotzdem sehr dürftig, was aber nicht an den Girls, sondern an den bedenklich schlechten Lichtverhältnissen lag - es war mittlerweile schon 21 Uhr und ich hatte nur das Tele bei mir...
    (Man beachte die Exif Daten - 1/30el bei 88.0 mm!)
    Gruss Rolf
  • Wolfgang Grösslinger 29. Juli 2012, 10:31

    sehr schön gesehen und in S/W wirkt das Bild (wie Mim) schon geschrieben hat "lebendig" VG Wolfgang
  • Giorgos Sigalas 29. Juli 2012, 10:22

    Tolle S/W von dir!!!!!
    lg,Georgios
  • Streetfotograf 29. Juli 2012, 9:13


    ...er hat mich ganzen Abend mit seinen schönen blauen Augen immer nur angeschaut ...

    Liebe Grüße
    und einen schönen SonnTag
    Theo
  • Mim Salabim 29. Juli 2012, 8:58

    Sehr lebendig !!!
    LG, Mim
  • Otfried Dolich 29. Juli 2012, 7:56

    gelungene Aufnahme. Gefällt mir.
    Gruß
    Otfried
  • AnnyMae 29. Juli 2012, 7:48

    ... die neuen pinken Pumps - guten Morgen, Andrea
  • H.de Balzac 29. Juli 2012, 7:39

    Ja stimmt, er ist nicht sehr helle, aber er sieht fantastisch aus.
  • Rumtreibär 29. Juli 2012, 6:46

    Männer , Schuhe und Klamotten........ Nur die Reihenfolge kann variieren. Schöne Momentaufnahme. HG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Streetfotografie
Views 893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 88.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten