Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kommentare 15

  • Anette Z. 26. Februar 2018, 21:05

    Bin gerade auf der Suche nach anderen Sofortfotografen ;-) Ich hab mich in die Instax Square von Fuji verliebt. Weil ich auf ein bisschen Kontrolle beim Bildaufbau und der Belichtung doch nicht verzichten möchte.

    Du hast ein schickes Still hier gebaut – oder eigentlich zwei. Vorne die Damenutensilien. Hinten die Bilder an der Wand. Ich konnte nicht anders. Ich musste die Gemeinsamkeiten im schönen sortierten aber doch sehr engen und vollen Aufbau bemerken ;-)

    Wie ich das links mit dem Durchblick durchs Fenster sehe, überlege ich gerade. Auf jeden Fall eine sehr auffällige und total andere Lichtsituation. Sowas wie ein Kontrapunkt zum Gelbstich im Rest des Bildes.

    Das ganze Foto hat was!
    Gruß, Anette
  • Dark-Emerald 17. November 2017, 11:50

    Ok. Ich nehme das gleiche ;)
    Alles dabei, was Frau braucht.
    Klasse Titel!
    LG
    Brita
  • rschaefer 16. November 2017, 0:34

    ;o)
    Klasse angerichtet.
    LG rebecca
  • mond.rose 15. November 2017, 20:42

    sehr cool, lol :-) der Pinsel könnte auch ein Rasierpinsel sein oder?
    Voll gute Bea!

    LG Kathrin
  • Mogli0190 15. November 2017, 19:28

    wie wahr....ich mag Deinen Humor,
    LG, Sabine
  • Manfred Schneider 15. November 2017, 17:51

    :-)))
    Prima Bild
    lg manfred
  • Hannes Jo Leichsering 15. November 2017, 17:36

    Kann ich als Mann (natürlich) nichts anfangen.
    Obwohl ... mit dem Pinsel das Moped abstauben ??
    :) LG Hannes
  • Rübe 15. November 2017, 14:51

    Also, mein Gedeck ist das auch nicht... mir reicht Gesichtswasser (welches ich gerne mal wo vergesse...) und ne durchschnittliche Tagescreme. Etwas Wimperntusche und Kajal, meistens fertig in unter fünf Minuten... ;))
    Aber sehr schick anzusehen. Deins?
    • Ranunkelchen 15. November 2017, 19:42

      Hihi..... ich bin ja auch immer fertig mit „Gesicht malen“ in unter 5 Minuten. Außer Wimperntusche und etwas Puder benutze ich sonst auch nichts. Gut, manchmal noch ein wenig Rouge und die Lippenpflege in Form von Fettstift ist auch immer dabei. Das wars dann auch.
      Ja, ist meins. ; )
  • Runzelkorn 15. November 2017, 14:16

    Es gibt jetzt die Ehe für alle,
    also ist solches Gedeck auch für alle.
    Wär ja sonst diskriminierend.
    Und das Herrengedeck wird künftig auch geteilt.
  • Torsten TBüttner 15. November 2017, 13:12

    auch Männer nutzen Pflegeprodukte!
  • Tante Mizzi 15. November 2017, 11:45

    Zuerst habe ich gedacht, das sei ein Rasierpinsel ;-) Kenn mich mit solchen Utensilien nicht aus, aber Deine Aufnahme finde ich toll, schön auch die Tonung des Bildes !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • ShivaK 15. November 2017, 9:36

    aber hin und wieder ein Herrengedeck ist ja auch nett ;-)
    niedliches Rouge-/Puderpinselchen ... und nein, als Werbefoto geht es nicht durch.
    Schaut man genau, ist fast alles da ... ein dezenter Lidschatten könnte ergänzt werden :-)
  • Karla M.B. 15. November 2017, 8:12

    Prima Titel zum prima Bild.
    Mein Gedeck sieht da viel einfacher aus...es besteht nur aus einer ganz normalen Creme... ;o))
    LG Karla