... Frauenbadeanstalt ...

... Frauenbadeanstalt ...

792 23

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Frauenbadeanstalt ...

... was es in der Schweiz nicht alles gibt *g*

Kommentare 23

  • Isabella Myllykoski 28. November 2007, 8:16

    Da darf wirklich kein Mann rein :-) Ich war aber auch als Frau noch nie drinnen. Das Foto gefällt mir sehr gut, schön festgehalten, auch die dezenten Farbtöne sind super.
  • N. Nescio 25. November 2007, 1:50

    wenn ich nicht irre, dann ist ja dort auch noch das behördlich konkubinat verboten.
    lg gusti
  • Marco Pagel 24. November 2007, 11:27

    Ist das sowas wie eine Autowaschstrasse? ;-)
  • Trautel R. 24. November 2007, 9:20

    dort habe ich vor zwei jahren auch gestanden und aufnahmen gemacht.
    oh je, auch diese sind noch auf einer dvd.
    ein harmonisches wochenende wünscht dir trautel
  • Helene Trethan 24. November 2007, 0:50

    Das ist noch voll in Betrieb und sehr, sehr angenehm ;-)
    Übrigens, im Bild links davon steht eine Brücke und dran eine Kirche. Vom Kirchturm aus kann man sogar rein sehen :-)

    LG Helene
  • Gerlinde Weninger 23. November 2007, 18:26

    Die ist noch aus dem vorigen Jahrhundert!
    Bei dem Anblick stellte ich mir die Damen mit ihren Badehauben und den züchtigen Badeanzügen vor! :-)
    liegrü gerlinde
  • Manfred Kampf 23. November 2007, 18:18

    man weiß ja nicht, was die schweizer so im schilde führen. scheint offenbar eine notwendigkeit zu sein! ;-)
    lg m
  • Dennis Maloney 23. November 2007, 16:24

    Very nice river capture of the boats all getting ready for winter...regards, den
  • Rolf Bringezu 23. November 2007, 15:22

    Gibt es soetwas wirklich heute noch? Kaum zu glauben.

    VG Rolf
  • Kerstin Kühn 23. November 2007, 14:33

    War das nicht eher die aufgezwungene Moral der vorletzten Jahrhundertwende...oder ist dieses Häuschen heute noch in Betrieb ???
    Gruß
    Kerstin
  • Zwecke 23. November 2007, 14:07

    diese badeanstalt habe ich auch bewundert und festgehalten.
    lg horst
  • Helene Trethan 23. November 2007, 13:28

    Von der Brücke aus kommt das noch besser. Innen sieht das auch sehr gut aus und ist auch FKK erlaubt. Der "Strand" zum Fluss ist dann wieder nur Textil.
    Saumäßiges Wetter hast da gehabt...

    LG Helene
  • Gertrude Theuerweckl 23. November 2007, 12:58

    @Andreas Nutville!
    Ich kenne aber keinen Mann, der nicht den einen oder anderen schmutzigen Gedanken der Frauen begrüßen würde;-)))
    Interesssante Aufnahme, die Herren "spechteln" dann wohl von den eingehüllten Booten runter, wie? ;-)))))))
    L.G.Gerti
  • Sylvia Schulz 23. November 2007, 11:15

    klasse Aufnahme und Titel +++
    haben halt so ihre eigene Lebensanschauung die Schweizer,

    lg Sylvia
  • CsomorLászló 23. November 2007, 10:09

    *****