Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.601 4

Kommentare 4

  • Lars SonnenBerg 16. Januar 2002, 18:35

    Hallo Ela,

    ich habe schon öfter Torsi gesehen die einfach schön waren, wo man sich den Rest dazu gut und gerne vorstellen mochte und konnte- ist ja eh ne Geschmacksfrage sowas! Ansonsten hätte ichs eher unter sonstiges o.u. Stilleben
    abgelegt- einen Torso kann man natürlich als abstrakt bezeichnen, aber nur einen evtl.abstrakten Torso zu fotografieren und dann ohne weitere Abstraktion unter Abstraktes zu plazieren finde ich nicht gelungen- soviel dazu.-)

    Gruß

    Lars
  • Ela Pony 15. Januar 2002, 23:02

    @ Lars

    Ich denke mal das ein Torso immer so aussieht..Oder??? :o)Wenn du der Meinung bist das das Bild nicht im Abstrakt passt, sage mir bitte wo ich es sonst hätte hochladen können...bin dir für jeden Tip dankbar
    Ela :o)
  • Michael Digiman 14. Januar 2002, 0:11

    Hi Ela...das Ding kommt mir irgendwie bekannt vor:o)...ich denke mal geteiltes Leid ist halbes Leid...nicht wahr mein Engel?
  • Lars SonnenBerg 13. Januar 2002, 23:59

    Tja, ich würde mal sagen- für meinen Geschmack ziemlich hässlicher Torso; ist ein Torso abstrakt und wenn ja, warum?

    Gruß
    Lars

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz