Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frauen sind besser ;D

Frauen sind besser ;D

538 6

Frauen sind besser ;D

Kampf zwischen Waleria und Axxos im Gruppe III Rennen - Preis der Deutschen Einheit
Die Artan Tochter Waleria siegte mit einer 3/4 Länge! Das Publikum tobte! Wurde doch der Favorit des Rennes von der einzigen Stute im Rennen geschlagen^^ und natürlich weil einige sie gewettet hatten^^
Es war ein aufregendes Rennen!

Kommentare 6

  • Katja Seiberth 6. Oktober 2007, 2:41

    Gefällt mir. Bin zwar großer Axxos-Fan, allerdings fand ich es sehr schön, dass die Dame im Feld gewonnen hat. Und noch schöner war, dass sie wirklich vom letzten Platz aus gewonnen hat.
    LG Katja
  • erlitzsche 5. Oktober 2007, 17:49

    sehr schöne aufnahme von dir,gelungen.mich würden deine exif`s dazu mal interessieren.hast du hier nachgearbeitet?
    lg kati
  • schpulk 5. Oktober 2007, 8:22

    Die Auswahl deiner Bilder beeindruckt.
    Die ganze Serie dieses Rennen wäre Wert gewesen hier gezeigt zu werden.
    Man sieht fast Andrasch die Enttäuschung an.
    Klasse Schärfe, auch wenn die Vorderbeine von Axxos etwas seltsam rüber kommen.

    Lg

    Achim
  • Steffen B... 5. Oktober 2007, 8:02

    Klasser Endspurt - Schärfe super...
    LG Steffen
  • Maria Junge 4. Oktober 2007, 23:20

    Yeeeaahr Stutenpower :D
    Ich sag zum Thema nix, is ja eh bekannt wie Stutenfanatisch ich bin ;)

    Das Foto ist großartig geworden, die Pferde heben sich toll ab, hast du mal wieder extrem gut eingefangen :)
  • Sandra Bauch 4. Oktober 2007, 23:18

    Der Galoppsprung von Axxos sieht irgendwie lustig aus. Tja Frauenpower. Von ganz hinten und gewinnt wie sie will. Die Gröschel Pferde sind kaum zu schlagen dieses Jahr.
    LG Sandra