Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frauen sind beliebt

Frauen sind beliebt

1.169 15

Frauen sind beliebt

:-)
nicht zufällig abgesprochene uploads?
naja.. frauen sind hier nicht
nur beliebte fotomotive, sondern
die weiblichen fotografen auch.
sprich: mehr anmerkungen/online heiratsanträge
ist es jemanden aufgefallen?

Kommentare 15

  • Jules Verne 10. Mai 2003, 17:26

    Juliane Werner meldet sich zu wort :)
    jap stimmt irgendwie mit den anmerkungen, aber ich kann jetzt nur von mir sprechen, wenn mir ein bild gefällt dann teile ich das meist über eine QM mit naja und wenn ich verbesserungsvorschläge habe meist auch ...
    :)


    die jule
  • Paul King 5. April 2003, 19:08

    .. So.. :-)
    Ich kenne einen, der hat einen Fakeaccount
    erstellt. Alle werden sich wundern, wenn er
    die Maske ablegt und sein Bericht zum Thema
    "Frauen sind beliebt" abgibt.
  • hdfgdfg 24. März 2003, 21:39

    genau,

    knips´ich so einen tollen apotheker, und niemand sagt nichtmal scheisse ;-((
  • Paul King 24. März 2003, 20:51

    ich freu mich, dass so sich so viele an der
    diskussion teilnehmen. :-))
    besonders freue ich mich, dass du, elena,
    auch mitredest/schreibst... :-)
    @andi
    je hübscher ein mädel, desto mehr anmerkungen
    bekommt es. also nimm eine schöne. :-)
    vielleicht ist das der grund, dass du, elena, so
    viele anmerkungen bekommst. *schleim* :-)
    aber die bilder sind ja auch ganz gut!!

    nochmal zu andi:
    du bist unser offizieller überprüfer der theorie
    "mädchen haben's hier besser" :-)
    also wenn du mit deinem pseudo-account
    doppelt/dreifach so viele anmerkungen bekommst
    als sonst, dann ist die theorie bestätigt. :-)
  • Christian Skirde 24. März 2003, 20:35

    @andi: Melde dich mal Undercover ;) Aber nimm ein HÜBSCHES Profilfoto
  • Reality Show 24. März 2003, 20:33

    ich mach mir jetzt n weiblichen neuen account 8-)
  • Christian Skirde 24. März 2003, 20:04

    in etwa, nicht etwas
  • Christian Skirde 24. März 2003, 20:03

    @Thomas: An was hast du da in etwas gedacht ? Könnte man ja wirklich mal vorschlagen.
  • Christian Skirde 24. März 2003, 20:02

    @Paul: ;) Müsste das mal Publik machen. So das jeder (bis 25) seine Meinung dazu sagt, und ich meine jeder und die volle Wahrheit. Und ich rate jetzt mal der Namen wegen ... Hmm, Juliane Werner und Corinna Steinhoff. Ohh, war schwer ... Ich hab kein Problem damit. Malsehen ob Gegenwehr kommt.

    Bye
    Chris
  • Thomas Oliver Schmitt 24. März 2003, 20:00

    Will's mir ja auch nicht verscherzen, aber wie wäre es mit einer eigenen Rubrik für unsere Damen...? Könnte man ja mal in Betracht ziehen...

    Das mit den Frauen ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber jetzt wo ihr es erwähnt...da ist was dran!

    MfG, Thomas :-)
  • Paul King 24. März 2003, 18:50

    hast recht christian..
    die sind nicht nur zurückhaltender..
    von manchen, die sehr gute bilder
    machen, hört man nichts..
    ich will keine namen nennen... :-)
    c*r*nn* st**nh*ff
    j*l**n* w*rn*r

    philipp.. diese idee hatte ich auch. :-)
    es machen bestimmt einige hier auf der fc,
    oder nicht?
  • Philipp Böhm 24. März 2003, 18:40

    Ich bin keine Frau und bekomme keine Anmerkungen ,also in meinen nächsten virtuellen Leben werde ich eine Frau dann geht einiges leichter.

    Gruß Philipp
  • Christian Skirde 24. März 2003, 18:22

    Hallo,
    Da hast du recht Paul. Außerdem ist mir aufgefallen das bei jungen Frauen die Anmerkungen oft viel zurückhaltender ausfallen. Da ließt man selten echte Kritik ... Naja, viele denken sich hier sicher: "Will es mir nicht verscherzen" Ihr hofft doch nicht auf irgendetwas, oder ? Müsste mal recherchieren ob die "positiven" Anmerkungen mehr von Single-Männern/Jungs kommen ;) Wette ich!!!! Bitte um Stellungnahme ...

    Bye
    Chris
  • Paul King 24. März 2003, 17:52

    deine schöne pfandflasche find ich gut.

    aber da du kein mädel bist, schreib ich
    nichts zu deinem bild. :-) (ich bin nicht anders als die andern)
    ...nach dem essen, werde ich mir dein
    bild genauer angucken.
  • Torsten Kärsch 24. März 2003, 17:49

    ja...ist mir schon aufgefallen!!!


    aber WAS hast du gegen meine schöne Flasche?? ;))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz