Zurück zur Liste
Frauen sind auch nie zufrieden...

Frauen sind auch nie zufrieden...

818 15

Monika Sandel


kostenloses Benutzerkonto, ser Rand und Band

Frauen sind auch nie zufrieden...

...heisst es doch so schön......und es bewahrheitet sich mal wieder.

ja ich fühle mich geschmeichelt. von 60.000 Fotos den 25. Platz gemacht zu haben. Is ja auch ein schickes Foto

einen sixpack.....
einen sixpack.....
Monika Sandel

aber wieso kriege ich zielsicher immer das was ich nie im leben brauchen kann. alles...aber auch alles hätte gepasst naja fasst. aber kein Kaiser Studio-out-of-the-box. es sei denn ich fange an meine ganzen medaillen zu knispen :o)
falls also einer son ding gebrauchen kann. es is demnächst sowas hier im angebot :-)

http://www.prophoto-online.de/blende/blende-preisliste-2006.html


http://www.monika-sandel.de

Kommentare 15

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz