Zurück zur Liste
Frauen in Indien 8

Frauen in Indien 8

543 3

Herbert Lang


Premium (World), Nalbach

Frauen in Indien 8

OM-D mit 25mm 1.4

Kommentare 3

  • Herbert Lang 20. März 2013, 10:17

    @Jürgen
    Muss dir Recht geben,aber bitte zu bedenken das alle von mir hier gezeigten Indienbilder wohl eher Schnappschüsse sind.Wir waren mit einer Gruppe unterwegs und auf dem Markt war richtig was los,da war es so schon schwierig den Anschluss an die Gruppe nicht zu verlieren.Anderer seits gefällt mir das Foto so wie es ist,sollte kein Porträt werden sondern die Lebens und Arbeitsweise zeigen.Gruss Herby
  • _visual_notes_ 20. März 2013, 0:18

    Eine sehr interessante Szene. Fotografisch aber kann man einiges kritisieren, finde ich.
    Erstens ist es mir zu sehr "von oben herab" fotografiert. Fotografieren auf Augenhöhe wirkt m.E. sympathischer.
    Zweitens ist hier sehr viel in meinen Augen störender Hintergrund, und das vollkommen überflüssigerweise, denn das Objektiv eignet sich ja zum Isolieren und Freistellen.
    Drittens hätte ich versucht, aus der Farbe des T-Shirts, welche sehr gut mit der Farbe der Zwiebeln korrespondiert, Kapital zu schlagen und hätte mcih auf eine Nahaufnahme konzentriert. Die Tomaten und Plastiksiebe sowie der Hintergrund sind hier nicht essenziell.
  • Karl-Heinz Wagemans 19. März 2013, 16:45

    Eine gelungene Dokumentation aus einer anderen Welt! . . . die mich zu der Frage unserer eigenen Zufriedenheit abschweifen lässt.
    BG K.-H.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 320