Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
641 3

Pim van der Maden


Free Mitglied, Emmeloord

Frauen in China

Nikon D1 1/60 mit blende 4 2.8/20 mm

Kommentare 3

  • Herbert Rulf 26. April 2003, 22:56

    Pim, da hast Du aber einen sehr guten Moment erwischt. Und sogar noch gute Bildgestaltung mit der Gasse links. Wirklich ein sehr schönes Foto. Gefällt mir gut. Hen hao !
    Gruß, Herbert
  • Pim van der Maden 26. April 2003, 21:27

    Herbert:
    Es ist Sontag 18.00 Uhr und die Frauen sitzen gemutlich mit einander nach getane Arbeit.
    Dat Gebaude hinter die Frauen ist ein Haus neben ein kleines Fabrik wo sie Weihnachtssachen machen, wie Kugeln und andere Decorationsmaterialen.
    Ich habe das Bild ganz schnel gemacht, ganz auf guten moment.

    danke fur das compliment!

    Pim.
  • Herbert Rulf 26. April 2003, 13:10

    Ein fantastisches Foto voller Lebensfreude. Sehr interessant anzuschauen. Ich vermisse nur etwas Hintergrundinformation: Warum sitzen die Frauen da, was ist das für ein Gebäude ? Vielleicht eine Arztpraxis ?
    Gruß, Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz